Sonderbare Symptome

  • Hab zur Zeit einige seltsame Symptome bei mir feststellen müssen:


    -Innere Unruhe
    -Feuchte Handflächen
    -ständiges an den Himmel starren
    -unkontrolliertes sabbern
    -zu viele Posts im Surfforum:rolleyes:



    Auslöser:


    -Geruch von Neopren
    -Rascheln von Monofilm
    -Gefühl von Standlack an Händen
    -Wind
    -Surfvideos


    Wer hat Erfahrung mit so was???


    Gibt es Aussicht auf Heilung??


    Grüße Martin

  • 6 Wochen Kur auf Krankenkassen-Kosten auf Hawaii hilft auch

  • Überlege einen Surf-Urlaub Februar oder März im Warmen. Weiss bloss noch nicht wo. Ägypten, Fuerte? Nicht weiter als max 4-5 Flugstunden.

  • solche Symptome gibts auch hier in Andalusien...seit Wochen kein Wind...


    bei Euch oben soll doch z.Zt. jede Menge unserer Droge sein...und bei 5 Grad war ich Anfang November auf Fehmarn...scheißekalt fand ich mit 5/3er Neo...


    was spricht im Winter bei Wind in Deutschland gegen nen Trockenanzug? Preis? oder andere Gründe wie z.B. unbequem?


    saludos aus Flautenhausen

  • Moin,


    das kennt wohl jeder. Surfen kann man aber auch im Winter...;)
    Ansonsten fliegen wir jeder Jahr im Februar zwei Wochen nach Ägypten....ich zähle schon die Tage...
    Bis dahin werden die Parkplätze mit dem Windskater unsicher gemacht...und die Foren nach Surfvideos geplündert...und das Material schon mal vorbereitet.