hier mal ein richtig bekifter Kiter!

  • Warum macht der sowas?? Damit das jemand nachmacht und sich dann alle Knochen bricht?
    Total die bescheuerte Idee!!

  • Da ich mal vor Jahren gekitet habe weiß ich das da noch nicht mal können zu gehört sondern nur viel Glück und ein wenig Todessehnsucht. Springen egal wie hoch oder weit ging immer von alleine! ;-)
    Ist also eigentlich nichts besonderes!!!
    Aufgehört habe ich als ein Bekannter 2003 an der Maasvlakte bei Sturmböen gestorben ist. :-(
    Michi

  • Ich einfach höchstgradig bescheuert, weil dann u.U. noch Hilfkräfte ihr Leben dabei riskieren um solche Idioten zu retten.
    Außerdem besteht die Gefahr, dass andere Vollpfosten das auch noch nachmachen...

  • Das erste Video find ich super. Ich war total erstaunt wie effektiv moderne Depower-Systeme funktionieren. Wird nicht vom Kran gefegt, hat aber beim dichtholen genug Zug um sicher zu landen. Klasse Werbung für moderne Kites.

  • Ich einfach höchstgradig bescheuert, weil dann u.U. noch Hilfkräfte ihr Leben dabei riskieren um solche Idioten zu retten.
    Außerdem besteht die Gefahr, dass andere Vollpfosten das auch noch nachmachen...



    Und die wussten das bei ihrer Berufswahl nicht??

  • Und die wussten das bei ihrer Berufswahl nicht??


    Doch natürlich! Aber um Leute zu retten, die unverschuldet in Gefahrensituationen kommen, zumindest aber nicht vorsetzlich das herausfordern.
    Ich weiß, dass man da oftmals nur ganz schwer trennen kann, aber bei DEM Kiter ist das ja wohl offensichtlich...