BullSails?

  • jop.. das thema habe ich auch mal ins leben gerufen... habe gehofft hier mehr zu erfahren :)


    joa und mit der hp hast du schon recht... aber die ist noch nicht ganz fertig.. thorsten (bullsails deutschland) wars erstmal wichtig die neuen segeldesigns reinzukriegen...


    wie ihr warscheinlich gemerkt habt, stehe ich in kontakt mit einem von bullsails und denkt euch warscheinlich - was soll das dann hier?
    ganz einfach: ich überlege mir die segel zuzulegen - würde aber gerne ünabhängigere meinungen zu den segeln hören :)


    Greets°

  • Preise macht Thorsten demnächst noch rein..
    Letztes Jahr hat das HC Wave ca 400? gekostet, das normale wave glaub ich 350.. aber abhängig von der Segelgröße...
    So als orientierung... die neuen Preise werden wohl ähnlich sein...


    aber eigtl wollte ich was zu den Fahreigenschaften wissen:rolleyes:
    greets°

  • Größenangaben wären auch nicht schlecht zu erfahren... ;)


    Wenn Du mehr weißt, kannst Du es ja mal posten (oder er selbst hier in den Surf-News, dafür ist das Forum ja da ;))...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Leute!


    Mehr Details zu Preisen etc wird es Anfang 02.2008 geben.


    Wie sind die Segel? In 2006 war das Vitamin HC sozusagen Testsieger in der Spanischen Fuerza (Surfzeitung) Den Test kann ich mal online Stellen in Spanisch, bzw. einer übersetzten Form.Dies war allerdings ein Customsegel!


    Die 2008er sind Seriensegel.


    Da ich sehr selten in Foren unterwegs bin, bitte ich euch einfach bei Fragen direkt über Bullsails.de zugehen.


    Grüsse


    Thorsten