Reparatur - Einschätzung

  • Was ist denn unter dem weißen spachtel ? Wurde da drunter noch etwas mit Glas /Carbon auf laminiert ? Sind diese rötlichen Striche nur läufer vom Epoxyd,oder sind es Risse ? Ist es innen noch feucht ?


    Wenn du nicht weisst,wie es unter dem Spachtel aussschaut,würde ich es abschleifen,und nach sehen.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Hi sittinggun,


    das weiße soll Gelcoat sein was beim Schleifen durchgeschliffen wurde. Darunter sollen mehrere Lagen Glasgewebe sein.
    Alles Andere kann ich von den Fotos nicht sagen.
    Wasser finde ich bei so einem Schaden weniger warscheinlich. Damit surft keiner weiter.


    Grüße Martin

  • Jeder surft damit weiter zumindest bis an Land. Das reicht dann aber auch schon bei so einem kapitalen Schaden. Reparieren kann man fast alles kommt auf den Preis an was du bereit bist für schön zu bezahlen!
    Andererseits fährt das Board Spitze es gibt nichts vergleichbares hinsichtlich Kontrolle und Halseneigenschaften. Der Speed ist nicht ganz so hoch aber was solls!
    HangLoose Mich


    Hi sittinggun,


    das weiße soll Gelcoat sein was beim Schleifen durchgeschliffen wurde. Darunter sollen mehrere Lagen Glasgewebe sein.
    Alles Andere kann ich von den Fotos nicht sagen.
    Wasser finde ich bei so einem Schaden weniger warscheinlich. Damit surft keiner weiter.


    Grüße Martin

  • Hi michi,


    ja, ja macht mich nur Fertig...:D Ich wollte vorher schon ein cross und jetzt...pfff:bonk:
    Mit weitersurfen meine ich eher den Rest des Urlaubs. Zuhause hauen die Jungs dann Ding-Stick drauf und das wars. Das Wasser vom an Land surfen sollte bei einer total geschrotteten Nose nach ein paar Tagen im Heizungskeller doch draußen sein? (>>macht doch hoffentlich jeder der sowas repariert???)
    Nehme aber auf jeden Fall die Vakuum-Pumpe mit zum Testen.


    Grüße Martin

  • Hi michi,


    ja, ja macht mich nur Fertig...:D Ich wollte vorher schon ein cross und jetzt...pfff:bonk:
    Mit weitersurfen meine ich eher den Rest des Urlaubs. Zuhause hauen die Jungs dann Ding-Stick drauf und das wars. Das Wasser vom an Land surfen sollte bei einer total geschrotteten Nose nach ein paar Tagen im Heizungskeller doch draußen sein? (>>macht doch hoffentlich jeder der sowas repariert???)
    Nehme aber auf jeden Fall die Vakuum-Pumpe mit zum Testen.


    Mach dich nicht verrückt,
    ein einfacher Test ist eben mal wiegen, wenn das Teil deutlich zu schwer nicht kaufen. Das TEIL ist gut und sicher 350,- € wert fertig!!! ;-)
    HangLoose Michi