Tip des Tages

  • Heute die FAZ kaufen:Sehr schön: Endlich hat mal jemand das richtige Wort gefunden für das, was ich die ganze Zeit gefühlt habe aber nicht ausdrücken konnte: "...spirituelle Erfahrung..."Daß ich ein typischer "Downshifter" bin, stimmt allerdings nur zum Teil. Denn dazu müsste man ja erstmal hochgeshiftet haben. Ich dagegen bin ja schon "down" seit meiner Geburt :D

  • Herrje, schon wieder der Tilmann Heinig in der Presse. Nicht daß jetzt die Speed-Windsurfer wieder anfangen zu jammern und sich übergangen fühlen... :bonk:
    Sobald der Bericht online steht werde ich ihn verlinken. Glückwunsch, daß Du erneut in der Presse bist... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich finds gut, danke für den Tip.


    FAZ ist halt ne tolle Zeitung mit Herz für Aussenseiterthemen. Auch wenn ich es nicht unbedingt direkt selbst brauchen kann, lese ich gerne mal einen Test über Beiboote von Großjachten oder ähnliches; oder einen Bericht über GER 1

  • liebe sports4fun,
    machst du auch mal irgendeinen beitrag, den man nicht sofort als hirnfurz abtun kann?!
    erst das sinnlose wsj-gedisse (kannst froh sein, dass du nicht direkt ne klage von den werten kollegen abbekommen hast und totti den thread geschlossen hat), jetzt dein nutzloser kommentar hier...sinn eines forums ist ja bekanntlich, sich auszutauschen.
    wenn dich irgendwas nicht interessiert: LIES ES NICHT!
    ich bin auch nicht der größte kitesurf fan, halte es aber für eine grandiose leistung, auf die man stolz sein kann! und lieber werbung für die kollegen mit den drachen, als gar keine für unsere "sparte"!


    tu uns doch allen einen gefallen und verschone uns damit. übrigens...davon verkauft sich dein zeugs auch nicht besser.

  • ..........LIES ES NICHT! ..............



    Aloha,


    das würde ich auch empfehlen und zudem haben wir ja auch eine Ignorierfunktion ( http://www.surf-forum.com/faq.php?s=&do=search&q=ignorier&titleandtext=1&match=all). Es ist sicherlich besser diese zu nutzen als so manchen Fred hier an die Wand zu fahren.


    ach wie toll, scheint es ja nötig zu haben es gleich hier zu posten....

    Die Beiträge bringen den Fred nicht weiter. Und unabhängig davon gehe ich mal davon aus das wir hier alle lediglich Spass auf dem Wasser haben wollen.


    Viele Grüße
    Michael

  • will ja nicht meckern, und habe es mir das FAZ Video natürlich angeschaut und stelle fest das der Sprecher was gesagt hat, das bei den Windsurfern ja schon nach 65 km/h Schluß ist... das schreit ja nach einer Richtigstellung!
    Muß mich jetzt doch mal darum kümmern...