Geflicktes Board wie teuer?

  • glaube mir das Board ist Spitze ich habe mir weil ich deinen nicht bekommen habe nen Freewave TE 115 Fanatic (Verkaufe ich gerade jemand Interesse?) geholt der kommt auf Flachwasser da nicht ran, schon gar nicht in der Laufruhe! OHNE hier den Fanatic Leuten zu nahe trete zu wollen! Hihihi
    Gruß Michi

  • ich fahre meinen Cross 1 locker seit 6 jahren ( 300 Einsätze ) der ist in der Welle vor 4 Jahren sogar fast durchgeknackt und die Kiste fährt immer weiter. Interessant ist die fähigkeit immer Kontrolle zu bieten selbst bei 8er Böen überpowert irgendwie geht das Gerät immer. Das kann der Freewave nicht obwohl auch ein Spitzen Board da der etwas enger halst und etwas scneller wird, wenn ich ihn verkauft habe kommt nur ein Exo in Frage!
    michi

  • "Interessant ist die fähigkeit immer Kontrolle zu bieten selbst bei 8er Böen überpowert irgendwie geht das Gerät immer."


    Womit der Durchschnittssurfer in Durschnitts-Bedingungen dann schneller ist als mit 'nem superschnellen Board das nicht beherrscht wird:D


    Paßt perfekt für mich Durchnschnitts-Aufsteiger:D


    Grüße Martin