boot 2012 - zimmer

  • servus,


    wir überlegen freitag früh mitm zug los und sonntag früh mitm zug zurück.
    vermietet zufällig wer ein Zimmer zur Boot-Zeit in der Messe gegend?


    meine frau und mein junior möchten unbedingt hochfahren, jedoch weis ich noch nich ob sich das rechnet. pkw 7 stunden, zug sicher auch.. dann noch unverschämte preise für ein zimmer?? mit wohnwagen macht um diese jahreszeit sowieso keinen sinn. puh... hat wer nen vorschlag/tip?

  • suche mal in ESSEN & Bochum
    von dort kannst du innerhalb von ca 45 min per Bahn direkt zur Messe kommen


    wenn ihr nicht unbedingt größeres Zeug kaufen wollt, dann fahrt auch mit der Bahn ins Ruhrgebiet
    Abends könnt ihr überall noch gut was unternehmen, egal ob Ddorf, Essen, Bochum ...

  • hallo,


    ja mit bahn war auch schon ne überlegung,kommt halt eben auf die unterkunft an.
    abends brauch ma ned viel, nur was essen und gut. unser junior is ja 4, der muss ja auch
    irgendwann ins bett.

  • Hallo,


    viele steigen während Messen in Düsseldorf auch bei uns in Nettetal ab.
    Das sind dann 55km bis zur Messe.
    Ich hab aber schon rund 20 Holländer zu Gast und darum keinen Platz mehr in der Hütte.


    Gruss
    Guido

  • es geht dabei nicht nur um den Besuch der boot sondern um die Geselligkeit:D :27: :musicband::beerchug:
    Das ist die Gruppe mit denen ich im Sommer immer in Rosas zusammen Urlaub mache.


    Nachdem wir dieses Jahr ein schönes Wochenende zusammen auf dem Cannstatter Wasen hatten, bei der zweiten deutschen Familie der Gruppe, habe ich mal im Jan zur boot eingeladen. Und die können auch ohne Wohnwagen.;)

  • ... ich wollte kein hotel, sondern ne günstige unterkunft!!


    warum? weil ich geizig bin!! :p ich zahl doch keine 500€ für 3 tage messe, für das geld fahr ich lieber ostern eine woche nach italien!

  • es geht dabei nicht nur um den Besuch der boot sondern um die Geselligkeit:D :27: :musicband::beerchug:
    Das ist die Gruppe mit denen ich im Sommer immer in Rosas zusammen Urlaub mache.


    Nachdem wir dieses Jahr ein schönes Wochenende zusammen auf dem Cannstatter Wasen hatten, bei der zweiten deutschen Familie der Gruppe, habe ich mal im Jan zur boot eingeladen. Und die können auch ohne Wohnwagen.;)


    Ich finde, dies ist von den Smileys her der beste Post überhaupt :D

  • Wenn noch jemand ein günstiges Zimmer braucht einfach PN an mich schicken, dann kann ich euch einen Link schicken um in den IHG Hotels (Intercontinental, Crowne Plaza, Holiday Inn, Holiday Inn Express) in Düsseldorf ein Zimmer zur "Family & Friends Rate" zu buchen.


    Beste Grüße,


    Till