mittwoch speeden in nl!!!

  • so männer,


    mittwoch ommt mal wieder richtig wind :-)


    sieht gut aus!!


    @ pat: wo würdest du hinfahren? lauwersmeer??


    bin mir etwas unsicher

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • es wird so früh dunkel - da lohnt sich die Fahrerei ja fast nicht.


    Könnte mir Donnerstag Horst vorstellen - allein schon weil ich in meinem ganzen Leben noch nie im Dez. auf dem Wasser war.
    Letztes Jahr war ich Sankt Martin das letzte mal auf dem Wasser und dieser Jahr dann Nikolaus - Tja dieser Klimawandel...


    gruss

  • Herkingen war gestern super windig (bis zu 44Knoten gemessen), aber auch super kalt.


    Leider war der Wind nicht wirklich raum was für mich als Leichtgewicht und dazu noch die Hälfte der Zeit ohne Gefühl in den Fingern nicht grade vorteilhaft ist...aber endlich 70km/h average, geiler Tag :D


    speeder256: Ich warte noch auf deinen Post, so schlimm kanns doch nicht gewesen sein, oder?

  • hey pat,


    war echt ein cooler tag.
    ärger mich nur das ich nicht direkt in herkingen war :-(((


    ob du es mir glausbt oder nicht... ich habe ein problem mit dem gps.... manchmal speichert er die sachen nicht auf der sd karte :-(
    und das war am mittwoch wieder der fall!
    dont know why :-(


    hatte auf dem display aber 76,98 drauf...max speed


    aber mit dem 5.5 wo eigentlich nichts zusammenpaßte.... war es ganz ok..


    sag dir bescheid wenn ich wieder los düse!


    hang loose an alle

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf