Formula Spaceship landed at North Germany...

  • Du musst ja Langeweile haben... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Haha, genau. Ob man damit tatsächlich fliegen kann (bei entsprechender Geschwindigkeit)?

  • Individuell finde ich gut, wenn Papa noch mit dem Spielzeug vom Junior spielen kann.
    Totti hat wohl keinen Nachwuchs der ihn inspirieren könnte.


    Hatte letztens einen Frosch im Magnetfeld schweben sehen, es wird nicht mehr lange dauern und wir schweben mit unseren Brettern über die Straße.
    Wir werden alle mal zum Silbersurfer.


    Herr Orwell hatte ja auch Recht :eek:

  • Zitat

    Herr Orwell hatte ja auch Recht


    Genau! Handy, Mautbrücken, Vorratsdatenspeicherung und FB ...