..dem Winter entfliehen?

  • Hallo Leute,



    also der Winter steht vor der Tür und ihm verreiste Seen und die viel zu kalte Ostsee.


    Hat vielleicht jemand Tips, wo man dem Winter preisgünstig, um nicht zu sagen "Low Budget" entfliehen kann um wenigstens ein paar Tage auf Wind und halbwegs angenehme Temperaturen hoffen zu können?


    Sollte man fliegen oder fahren?
    Material mitnehmen oder leihen?
    Hotel oder Ferienzimmer?
    Woher wenn günstige Flüge...?


    Bin für jeden Tip dankbar.



    Hang Loose


    Paul

  • von berlin aus sehr günstig


    http://www.easyjet.com/DE/Booking.mvc


    dann noch 2 stunden und man ist an der costa de la luz...tarifa, bolonia, los caños de meca, el palmar


    wohnen im winter ist da auch günstig...ca. 40,- euro pro nacht pro haus


    auto mieten hatte ich neulich n angebot für 3 wochen 135,- euro


    material leihen ist im winter wohl nicht so einfach, da fast alle schulen zu sind...aber da könnte ich mich noch erkundigen

  • moin Paule,


    also ich versuche mein Glück übwernächste Woche in el Medano: Erträgliche Temperaturen, vage Aussicht auf etwas Wind und wenn nicht genügend Möglichkeiten für's Flautenprogramm.
    Mit Ryanair kommt man günstig hin und Wohngelegnheiten gibt's auch reichlich.
    Eigenes Material lohnt für 'ne Woche kaum, weis noch nicht mal, ob die Billigflieger meinen Krempel überhaupt mitnehmen würden.
    Richtig warm und windsicher und gleichzeitig günstig dürfte schwer werden - dazu müsste man whl schon noch weiter weg.


    Michael

  • mich beschäftigt das thema auch gerade. will im feb ein paar tage weg, hab mir mal gran canaria oder marokko rausgesucht. allerdings ist beides ehr suboptimal. ich suche welle und möchte nicht nach brasilien/südafrika fliegen, da zu teuer!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"