• meinen kode hab ich im boardbag (vorher 1 lage karton) danach mit styrodurplatten, extra dich an bug und heck, noch ne lage karton und dann schwarzer stretchfolie zum fixieren, verpackt.
    schick boards schon immer so, war nie ein problem.

  • Moin Michi,


    hab ich das jetzt richtig verstanden. Im Boardbag und dann eine Lage Karton? Oben und unten kann ich das nachvollziehen, aber wie hast Du das an den Seiten gemacht. Einfach mit in den Bag mit reingeschoben?


    Viele Grüße
    Michael

  • servus,


    ja ich hatte oben und unten am brett nen karton mit im bag. seitlich nicht! hier hab ich vergessen zu erwähnen das ich als kantenschutz ein kartonrohr (war von ner mastlieferung) aufgeschnitten hab und die 2 hälften komplett 1 x um die kante geklebt hab. war ein sehr dickes, stabiles rohr und daher super kantenschutz. danach das styrodur, dann nochmal karton und dann die folie. :-)