• Zu teuer und meist zu schlechte Qualität. Ich bin auch der Meinung, das reicht nicht aus um ein Board sicher zu versenden.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist gut. Wo man aber gute LP Folie bekommt, weiß ich leider nicht.

  • Hi Ras,
    wieviel Folie gebrauchts du könnte dir vielleicht helfen,wir benutzen sowas in der Firma.


    Gruß Gerd

  • Danke für das Angebot Gerd. Die Folie braucht aber der Roman ;)

  • Ich habe das immer so gemacht und es kamen alle Boards unversehrt an...
    Ich habe die Folie immer in unserem "Billig" Baumarkt gekauft 25 m x 1 m für 6,99
    Jens

  • Billig-Baumarkt....ah ha;hm.....OBI? Toom? Hornbach? Was haben ich denn noch hier....
    Praktiker
    ....ist einer dabei? Wenn ich alle abfahre sind es wohl 100Km und bei meinem Glück ist es der letzte Markt und nicht der Erste:confused:

  • [quote='RaS','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=91387#post91387']Danke für das Angebot Gerd. Die Folie braucht aber der Roman ;)[/QUOTE
    Hallo Ras
    wer lesen kann ist im vorteil.. Sorry

  • [quote='RaS','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=91387#post91387']Danke für das Angebot Gerd. Die Folie braucht aber der Roman ;)[/QUOTE
    Hallo Ras
    wer lesen kann ist im vorteil.. Sorry


    Macht nix. Aber wenn ich mal was brauche, weiß ich woher ;)

  • Ich kaufe das Zeug nicht, sondern fahre zum Möbelhaus in der Nähe. Dort haben sie auf der Rückseite fein getrennt einen Container mit Pappe und riesige Säcke mit Styropor und Luftpolster/ Schaumfolie. Wenn man denen nicht alles zerfleddert, sagen sie auch nichts. Wenn ich weiss, ich muss ein Board versenden, fahre ich an ein paar trockenen Tagen hin und haue mir den BMW damit voll !
    Alternativ gibt es sehr schön grosse Kartons bei Fahrradgeschäften. 2 davon geben eine sehr gute Umverpackung für ein Board.
    Gruß, Andreas

  • Ich habe das immer so gemacht und es kamen alle Boards unversehrt an...
    Ich habe die Folie immer in unserem "Billig" Baumarkt gekauft 25 m x 1 m für 6,99
    Jens


    Wo gibt es die denn hier zu dem Preis?


    5m bei Praktiker, 50cm breit zu dem Preis habe ich wohl mal gesehen. Zu dünne Qualität...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey Roman....


    Da du jetzt doch eh in Reutlingen wohnst, würde das Angebot hier ja passen. Ist für ein Board zwar ein bisschen viel, aber unten im Angebot steht ja die Telefonnummer des Verkäufers, dann kannst du dort mal anrufen und mal fragen, wie das mit kleineren Mengen aussieht. Vielleicht bekommst die auch so. Ist auf jeden Fall praktischer, als Baumärkte abzuklappern... denn beim Hersteller oder Großhandel ist es immer billiger als im Baumarkt. ;)

  • Der Baumarktpreis ist Verarschung.
    Das Zeug kostete vor ein paar Jahren in guter Qualität 20€ für 100m x 0,5m.
    Alternative:
    Billige Isomatten vom Discounter für Nose und Tail, Rest Pappe mehrlagig.


    Grüße Martin