Hast Du Verbesserungsvorschläge das Surf-Forum betreffend?

  • Ich finde auch es soll bleiben wie es ist. Was soll denn eine farbliche Kennzeichnung.
    Kann ich mit der dann meine Dienstleistungen allen Forenmitgliedern zum halben Preis anbieten? Oder soll es verschiedene Farben geben: rot: schlechter Laden, gelb: Mittelmaß, grün: zB. Ich :-)



    Viele Grüße, Stephan


    sehe ich genauso - so lassen wie es ist.


    wie ich die saussagen eines users einschätzen kann merke ich i.a. wenn ich mal 20-30 beiträge von ihm gelesen habe.


    kennzeichung etc. ist nur sinnloser aufwand und mMn kontraproduktiv, weil man dann evtl von falscher kompetenz ausgeht ( nicht jeder mit gewerbeschein ist ein trimmexperte, und es soll auch hobbyuser geben die ahnung haben. und was macht man mit ppensionierten shopbetreibern, umgeschulten windsurflageristen etc.)


    never change a running system

  • ich glaube, folgendes wäre mal sehr sinnvoll:


    die klickzahlen pro thema lassen viele die wichtigkeit und das damit verbundene ego etc. völlig falsch einschätzen. es sollte nicht bei jedem draufklicken ein neuer "hit" generiert werden!!


    dann merkt man mal wieviele leute ein thema wirklich interessiert. es muss ja nicht alles an der windsurfbranche aufgeblasen sein, oder?

  • ich glaube, folgendes wäre mal sehr sinnvoll:


    die klickzahlen pro thema lassen viele die wichtigkeit und das damit verbundene ego etc. völlig falsch einschätzen. es sollte nicht bei jedem draufklicken ein neuer "hit" generiert werden!!


    dann merkt man mal wieviele leute ein thema wirklich interessiert. es muss ja nicht alles an der windsurfbranche aufgeblasen sein, oder?



    was soll das bringen? es kann auch super interessante und wichtiege themen mit rel wenig klicks geben weil nur ein kleiner teil sich damit auskennnt oder so und genauso können völlig unwichtige themen von hunderten von leuten gelesen werden... die klickzahlen sagen kaum was aus!

  • kennzeichung etc. ist nur sinnloser aufwand und mMn kontraproduktiv, weil man dann evtl von falscher kompetenz ausgeht ( nicht jeder mit gewerbeschein ist ein trimmexperte, und es soll auch hobbyuser geben die ahnung haben. und was macht man mit ppensionierten shopbetreibern, umgeschulten windsurflageristen etc.)


    im grunde hast du da schon recht, aber es geht ja hier speziell darum das menschen die an einem produkt geld verdienen, es eher hochjubeln als schlecht zu bewerten. und hier wäre es doch gut das zu wissen. gerade im fall andi und avanti als beispiel.


    ok, gibt auch ausnamen im forum, bzw leute die sachen verkaufen und trotzdem schlecht machen... ;)