Boardversand...

  • Hallo Ihr Lieben,
    möchte erstmalig ein Board versenden.236x 62cm.Hab mich auf der Hermes -Seite mal umgesehn, irgendwie klappt`s dort nicht mit der Ca.-Breite von 70 cm.Weiss jemand,wie`s geht?Danke,Clem.

  • Ich mache das immer mit einer Spedition in Oberhausen, Meyer & Jumbo, auch international.
    Allerdings gibt es bei Speditionen ein Regionalprinzip und entsprechend eine Aufteilung. Du kommst doch hier aus der Gegend, oder?
    Ich könnte dann ggfs. mal einen Kontakt herstellen... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • THX a lot,und sorry für`s Speicherplatzverbrauchen, hat sich grad erledigt.Logisped aus Do. macht`s, ca.35?.Gruss,Clem.