Surfbox 260 x 80 x 35 cm

  • Biete meine Surfbox zum Verkauf an. Abmessungen ca. 80 x 260 x 35 cm, Innenmaß (unteres Teil) 75 x 257 x 30 (30 hinten, ca. 20 cm vorne - Innenmaß)
    Modell identisch mit Mobila, gekauft direkt von den polnischem Hersteller letztes Jahr bei meinem Surfaufenthalt in Polen
    Die Box wurde 2 Sommer lang genutzt.
    Sehr geringe Gebrauchsspurren, keine Beschädigungen.
    Von der Größe passen:
    - 4-5 Masten (bis 460 cm), 4-5 Segel und 2 Gabel, oder ein Segel weinger und eine Gabel mehr
    - 1 Board (Eagle 113), 3-4 Masten, 3 Segel, eine Gabel (wenn klein, ev. eine zweite mit sehr viel Gefühl). Um das Board nicht abzukratzen, packte ich meist die Gabel ins Auto
    Oben gibt es 2 Boardträger, für 1-2 Boards
    Mit einem Board auf der Box passt man locker in Tiefgaragen und Parkhäuser mit Höhenbegrenzung von typisch 2m (bei 2 habe ich mich nicht mehr getraut)
    Die Box ist für bis zu 190 km laut Hersteller geeignet
    IMGP3463.jpg
    Laut Hersteller beträgt der Mehrverbrauch nur 0,5 l/100 km, mit meinem Primera sah ich gar keinen Unterschied bei Stadt/Landstrassenfahrten (8,0 l/100 km für Nissan Primera Combi Bj.2001); auf der Autobahn steigt der Verbrauch (ich fuhr bis 130-140 km/Std) schätzungsweise um bis zu 1,0 l/100 km, alerdings dann verbraucht auch der Wagen alleine bereits mehr.


    Preis: 350 EUR. Nur Abholung in 12109 Berlin, kein Versand (wegen fehlender Verpackung)
    Bei Interesse bitte um eine email an adam.kaczmarek@auer.de oder Anruf 0170/4413204

  • Hallo Adam,
    hätte schon interesse an der Box, könnte Sie aber erst im Januar nächsten Jahres kaufen, da ich zur Zeit nicht in Berlin bin.

  • Gerne, es ist kein Problem. Sage bitte etwas früher, die Box lagere ich in der Garage in meinem Wochenendhaus und muß die zu dem Termin nach Berlin bringen (1 Woche vorher müßte ich den Termin wissen)