Die Idee des Nachtsurfens...

  • Hallo liebe Leute!
    mir schwirrt schon die ganze zeit ne idee durchs gedächnis, habe mal mit photshop ein bildliches beispiel gemacht...


    also die idee ist:
    windräder die den ganzen tag laufen...
    am abend werden durch diese windräder ein paar fette scheinwerfer betrieben und dadurch könnten wir auch nachts surfen...


    eure meinung ist gefragt ;)
    Jonas

  • lol... :D


    Naja, da fehlt es wohl den Surfern zunächst mal an der passenden Beleuchtung. ;)
    Nach Sonnenuntergang ists nach geltendem Recht vorbei mit dem Surfen... :redface:


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dann stell doch lieber dein Auto mit Fernlicht an den Strand! So funzt das hier im Norden!

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • als ich noch am Scharmützelsee bei Berlin wohnte haben wir das mal durchgezogen;)
    wochenlang war sommerliche Flaute überall doch eines abends ging der Sturm dann plötzlich los. also aufgeriggt, drei Autos mit aufblendlicht aus Wasser hin geparkt, der Mond hat auch gerade perfekt geleuchtet :D .. war goill,.. iss schon paar Jährchen her. Mittlerweile ist der Spot dort auch schön zugebaut, mit so nem hübschen Holiday Ressort oder so :redface:
    GrDoc

  • MAchen wir heute noch gerne! Wir haben auf únserem C-Platz ne Slip-anlage! Lecker! Ist aber ein fieses gefühl so im "Nichts" oder?

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Dann stell doch lieber dein Auto mit Fernlicht an den Strand! So funzt das hier im Norden!


    dann musste aber den motor laufen lassen, wir surfer sind doch umweltfreundlich oder?^^

  • Da haste natürlich recht! Also nur Abblendlicht! Langt ja auch zum orientieren:D Man muß ja nur wiederfinden, wo man rausgegangen ist! Was fürn spass!

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Jonas, eins muß ich ja sagen:


    Das Pic haste echt top bearbeitet!! :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ....also wir surften vor einigen jahren auch mal so bis 23:00 uhr auf dem greifswalder bodden --- tagelang kein wind --- dann 20:00 uhr ein gewitter relativ weit weg.... und endlich gute 6 bft .... 3 surfer und ein paar mädels die uns im regen durch fotoblitz das ufer signalisierten.... durch unser jubeln wußten wir ungefähr wie weit wir von einander entfernt waren...


    anschließend wurde erstmal nen bierchen gezischt....