Tausche Lessacher Seegras Maxi Duo 32cm

  • Hallo!
    Die Finne ist von Wolfgang und hat Dt also Deep Tuttle
    Ich brauche eine Finne für Tuttle-Box für ein Starboard Go 144 somit 140Liter Volumen
    Eine 50cm bekomme ich schon, brauche noch eine für 6 m² Segel. oder so:D;Ok
    Einfach melden, bis dann
    Gruß Roman
    Der HERBST kommt
    Ich verkaufe die Finne auch, falls Interesse.

  • Hi Roman,


    eine schwarze hätte ich noch: Freeride Duo Cut 45 steht in Wolfgangs Handschrift aufm Cover.
    finde ich aber für zu groß für ein 6er Segel.
    Eine 33er Fullcarbon Free Weed hats auch noch. Das das aber keine wirkliche Grasfinne, hat eher so den Rakewinkel wie die Rake 30 also vermutlich 30° ?
    kann ich Dir zum testen für umme zuschicken ;)
    die 32er Seegras kann ich auch dafür gegentauschen, wenn es eine schwarze ist :D


    Aloha Doc

  • Hi Roman,


    die schwarze Finne ist die 33er genannte mit dem ca. 30° Rakewinkel, entspricht von der Größe her der Freeride Duo 39. Die gibts aber nur noch in G10 Bauweise.


    AlohaDoc

  • Hi Thommy,
    Finnen sind heute angekommen.
    Sehen ja gleich lang aus, ooodeeer? Durch den unterschiedlichen Winkel wird man die 3 cm nicht so wirklich bemerken.
    Ok. dann hoffen wir mal auf ein windige Gelegenheit
    und vorab DANKE
    Gruß Roman

  • Super Leistung von Hermes, am Samstag im Paketshop abgegeben, heut ist Donnerstag. grandios :D .. aber egal du hast ja windtechnisch nichts versäumt in den letzten Tagen.
    Jo die Finnen, welche ich geschickt habe sind in etwa flächenmäßig gleich, aber du wirst merken, das die sich unterm Board dennoch verschieden anfühlen. Teste so lange du willst :)
    Aloha Doc