Sommer 2008 Fuerte

  • Moin


    Ich plane mit paar Freunden im Sommer 2008 nach Fuerte zu fliegen.


    Es sollte an die Costa Calma / nach Sotavento gehen.


    War jemand von euch schonmal da?
    Könnte mir jemand Tipps geben, wo ich billige Unterkünfte finde?


    Wir haben schon einige Unterkünfte rausgesucht, würden aber gerne nochmal ein paar Beispiele zum Vergleichen haben.
    Vielleicht kennt einer von euch welche, die da billig ne Unterkunft vermieten...?!


    3-5 Personen, ohne Verpflegung usw.


    Nur das Haus/Apartment...


    Vielleicht hat einer von euch auch noch paar allgemeine Tipps -->immer her damit ;)




    kevin

    Früher war ich eingebildet - Heute bin ich perfekt


    HANG LOOSE


    FREEWAVE !

  • Also, Sotavento kenne ich zu gut samt der ganzen Ecke da. Aber nicht was Appartements angeht, ich habe entweder im Esmeralda oder Gorriones gewohnt.
    Die Verleihpreise sollen zum Abgewöhnen sein. Ich bin immer zum Worldcup im Juli dort, dann hat es auch jeden Abend eine fette Party... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @ Flo


    Ich treff mich am Sonntag mit ihm, dann reden wir bissl und werden dann nächste Woche buchen....



    @ totti


    wir wären auch übern worldcup da gewesen.....aber nun fahren wir nach medano...


    ;)


    Wünsch dir viel Spaß wenn du nach fuerte düst....

    Früher war ich eingebildet - Heute bin ich perfekt


    HANG LOOSE


    FREEWAVE !


  • Ich wüsste nicht, ob ich mir das noch einmal geben würde. Das Wasser ist bei stärkerem Wind (zumindest bei Egli) eine brutale Buckelpiste (zumidest war das vor zwei Jahren während des Worldcups so). Wirklich nicht zu empfehlen. Das machte nun wirklich keinen Spaß. Außerdem war der Wind sehr böig. Die Verleihpreise (bei Egli) sind unverschämt und das Personal ist sehr arrogant. Wirklich Party gibts während des Worldcups nur an den Wochenenden, wenn auch die Einheimischen ins Partyzelt strömen. An den anderen Tagen ist es nur wenig spannend. Während des Worldcups musst du dein Zeug ewig weit schleppen, um nicht den Fahrern in die Quere zu kommen.