Großes Meer Emden

  • Dies hier soll ein Thread werden, in dem jeder (wenn er möchte) posten kann, wann er zu diesem Spot fährt. So könnte man sich zusammentun und gemeinsam hinfahren und / oder surfen.

  • Ist Morgen nachmittag jemand da? Ich werde wohl hinfahren, wenns einigermaßen pustet. So ab 15 Uhr.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Großes Meer geht morgen bestimmt auch gut. Nur fahre ich da schon mit mafa zum Zwischenahner Meer.

  • Morgen Nachmittag, 22-32 kn in der Vorhersage, wer hat genug Eier in der Hose? Bin wohl so ab 2/halb 3 an der Surferinsel.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Ich werde dieses Wochenende mit meiner Surftruppe zum Großen Meer fahren.


    Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei?


    Windvorhersage hier: http://www.windfinder.com/forecast/grosses_meer

  • Also die Vorhersage (kalt und flaute) haut mich jetzt nicht vom Hocker... da war die Nachmittagssession von heute deutlich wärmer und windreicher, bin 5,0 auf 85 l gefahren... ok, hätte besser 5,7 nehmen können, aber war trotzdem ganz gut.


    Ansonsten wohne ich ja dicht bei und das Große Meer ist ja quasi mein Homespot, von daher bin ich meistens, wenn gute Bedingungen herrschen auch da (es sei denn ich fahre am Dollart oder in der Blauwen Stad oder habe gerade keine Zeit).

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Für weniger Wind nimmt man dann halt die größeren Segel ;)


    Wir werden auf dem Campingplatz sein und die kalten Temperaturen mit Glühwein bekämpfen:alcoholic:

  • Mist, wo ist denn der Wind geblieben?? Die Vorhersage sieht gar nicht gut aus (bis Dienstag zumindest)

  • tjo, trifft sich eigentlich ganz gut, hab das WE eh anderes zu tun (:beerchug:)


    Das kann man immer gut mit dem Surfen verbinden ;)

  • Jop, aber Montag kann ich leider nicht.
    Bin jetzt gerade nach Hause gekommen. War schön sonnig, aber im Wind und Schatten schön kalt ;)
    Wind war eine Enttäuschung. Hat teilweise mal gerade eben so für Formula und 10qm gereicht. In Böen schön, ohne Böen nicht :P

  • Ich hatte dieses Mal eine 360er Lessacher Chamälion. Ging natürlich nicht so gut wie ne richtige Formulafinne. Aber die Wassertiefe kennst du ja selber...

  • Ich werde mit einigen aus dem Surfverein am kommenden Wochenende zum Großen Meer fahren. Vielleicht ist ja noch jemand da. :)

  • Onno, bin wieder zu Hause. Ab Montag mittag war der Wind komplett weg. So lange noch ausgehalten, heute Mittag endlich wieder gefahren. Riesen Enttäuschung (mit Ausnahme von Samstag), was den Wind angeht :(

  • Die Windvorhersage sieht gut aus.
    Ich werde morgen und Samstag da sein.


    Wer noch?

  • Wenn meine Eltern mich nach der arbeit bringen können/wollen bin ich da aber mit rechnen musst du nicht

  • Mir ist zu Ohren gekommen, dass da jemand den Stöpsel gezogen hat, und dass 28er Finnen wohl schon kritisch lang wären...

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.