Dümmer See Lembruch / Hüde

  • Zitat

    weil es den Camping Platz eigentlich wohl nicht mehr gibt


    Der Schoddenhof hat zu?? Letzten Herbst waren wir noch da und es machte nicht den Eindruck, als wenn die schließen würden ...

  • Also viel scheint da nicht mehr los zu sein, der Campingplatz sah auf jeden Fall trostlos aus, linke Seite von der Einfahrt war gar nix mehr. Allerdings auf der rechten Seite hinter der Toilettenanlage standen noch Wohnwagen. Also vor ein paar Jahren stand noch links und rechts alles voll mit Camper. Hier ein Bericht http://www.kreiszeitung.de/lok…bietes-direkt-4729103.htm


    Aber auf der besagten rechte Seite schein doch noch der Campingplatz zu sein http://www.duemmer.de/gast-sei…f-camping-yachthafen.html

  • Das kann natürlich sein, denn Ostern war ja früh und nicht wirklich warm. Und viel los war auch schon letzten Herbst nicht :)


    Aber für ein Wochenende immer noch gut, die Anbindung an die Surfschule ist ideal und die Dame vom CP dort vor Ort war wirklich nett und freundlich.