T1 RS 60 & SR 50 Modell 2005 meine erfahrungen :-)

  • Beitrag verfasst am: 08.05.2006, 21:57

    guten abend @ all

    ich möchte an dieser stelle meine persönlichen eindrücke zu aktuellen thommen boards schildern. ich bin früher immer sehr gerne thommen boards gefahren und bin im oktober 2004 mal in den genuß gekommen, so ein abgefahrenes board(RS 55) mit den extremen cut outs :shock: mit einer nicht unbekannten "surfer idol figur" zu fahren.
    ich war total begeistert, wie easy und zugleich schnell dieses brett fuhr.
    das verlangen nach so einem board war sofort bei mir geweckt. außerdem war bzw. ist speed ja gerade wieder stark im kommen (pro am contest) & dank gps für jeden "normalo-speeder" eine feine sache.

    deshalb nutze ich jetzt ein RS 60 (90 Liter) bzw. SR 50 (60 - 65 Liter).
    ich wiege etwa 75 kg (ohne anzug etc.) & fahre das RS 60 mit meinem 6,7 bzw. 7,8 ab 4 Ws , das kleine SR 50 mit 6,7 bei gleichmäßigen 5 Ws.
    ich hätte nie gedacht, daß man mit so wenigen litern schon so früh in den speedrausch kommen kann. am letzten we bin ich bei 5 Ws mit dem SR 50 + 6,7 schon knapp 55 km/h gefahren. (kein speedrevier)

    mein persönlicher eindruck: sehr schnell in sachen beschleunigung,
    sehr gut kontrollierbar, leicht , sehr sportliches fahrgefühl & bis jetzt sehr gute verarbeitung und qualität.

    wenn es noch fragen gibt , beantworte sie gerne.

    aloha @all :D