Kleine SUP Session...

  • Macht Spaß, ihr Zweifler... ;)

    Dateien

    • DSCF1258.jpg

      (57,75 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1265.jpg

      (39,75 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich kann Dir nur zustimmen, habs diese Woche auf dem Chiemsee auch zweimal gemacht... selbst meine Frau ist begeistert, für die Sinne echt cool.... bei dem Wetter.

  • War auch wieder auf Hiddensee unterwegs diesen August!!!
    Sonnenauf- und untergänge einfach der Hammer.
    Wie jeder einen beneidet!


    Tollste Sache, wenn kein Wind ist!!!


    Aber sollen bloß nicht so viele damit anfangen, damit man dann alleine auf dem Wasser ist!!!



    Also kauft euch so ein ScheißBoard gar nicht!

  • nee, bloß nicht kaufen, kann ich nur vor warnen. Macht nämlich süchtig und führt dazu daß man nur noch auf dem Wasser ist. Entweder soulsession paddelnd und die Natur genießend (siehe Fotos oben), oder an einem heißen Sommertag planschend mit den Kids, oder gemeinsam mit der Familie suppen, oder mit Segel bei viel Wind old school surfen, oder mit Segel tricks üben, oder wellenreitend (nur am Strand rumliegen war noch nie mein Ding), oder oder ...
    Dann doch lieber am Ufer rumstehen und auf Gleitwind warten, nicht wahr ?;)

  • meine kleine sup-session von vor ein paar tagen habe ich mal gefilmt:


    http://vimeo.com/31501010


    von postira (meinem wohnort) bis lovrecina (der einzige sandstrand auf der insel brac) sind es luftlinie 4 km (einfache strecke).
    die anderen "bezeichnungen" sind namen der buchten.
    die "zweifler" werden wohl nach wie vor ihre vorurteile nicht ablegen - die anderen werden dafuer sicherlich das gefuehl bei der ganzen sache wiedererkennen!


    gruss


  • Igitt, gleich in den ersten Sekunden! Man wird ja nass dabei! War genau zu sehen, nasse Hände, nä das is nix für mich...


    Grüße
    teenie