Hallo erstmal.....

  • :rolleyes:
    hallo zusammen, ich bin der neue im forum,
    surfe seit 3 jahren , leider bislang immer nur im urlaub, was ich aber unbedingt ändern möchte, mein revier ist das steinhuder meer, die ostsee und das ijsselmeer,
    leider ist mir trotz stundenlangem üben und zusehen noch immer nicht gelungen vernünftig zu halsen und in den schlaufen zu fahren, im diesjährigem urlaub am ijsselmeer gab es den ein oder anderen tag mit starkwind von über 7 bft. an denen ich auch draussen war und mich auch sehr wohl auf dem board gefühlt habe, doch um dieses auch richtig bis zum letzten auskosten zu können fehlen mir eben diese kenntnisse. ich brauche eure hilfe,
    wer hat geduld und lust, mir vor ort, am steinhuder meer das halsen und schlaufen fahren zu erläutern und evt. sogar beizubringen,
    ich danke euch schon einmal im voraus für eure aufmerksamkeit und hilfe,
    bis dahin wünsche ich allen, guten wind, immer eine handbreit wasser unterm board und " hang loose "


    gruß bicsurfer