Ihr sucht Sun, Fun ´n´ Surf? Kommt zu unserem Surfcamp am Traumspot Fuerteventura!!

  • Ob Beginner, Intermediate oder Advanced – jeder findet hier seinen Spaß!
    Mit den wundervollen Stränden und abgelegenen Buchten Fuerteventuras, fin-den wir für jeden Geschmack die richtige Welle! Unter anderem bietet Fuerte-ventura eine Menge alternativer Aktivitäten, wie Quad-biking oder Diving, für einen day-off!


    Am Abend ist natürlich auch für viel Abwechslung gesorgt: Grill ´n´ Chill, Film-abende, oder für die Nachtaktiven ein Ausflug in die Partymeile von Corralejo. Bei uns wird es nie langweilig! Einen Urlaub im Liquid school surf Camp wird für euch das Highlight des Jahres sein! Also: Kommt vorbei, schließt neue Freundschaften und genießt in harmonischer Atmosphäre den easy-going Surfer Lifestlye mit uns!


    Wir freuen uns darauf euch mit den besten Vibz Fuerteventuras begrüßen zu können!


    Für weitere Infos: http://www.liquid-surfschool.com/


    Mit besten Grüßen aus dem warmen und sonnigen Fuerteventura


    Euer Liquid surf school Team