Windsurfing Journal 19.8.2011

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 25

    1. 1, sehr gut (1) 4%
    2. 2, gut (7) 28%
    3. 3, befriedigend (5) 20%
    4. 4, ausreichend (7) 28%
    5. 5, mangelhaft (3) 12%
    6. 6, ungenügend (2) 8%

    so steht`s auf der Homepage :Das lange Warten hat ein Ende! Am Freitag dürft ihr euch bei eurem Händler des Vertrauens…


    Haben es ( die anderen Abos ) bekommen ? Gab`s welche beim Händler - und wenn ja , wie isses ???

  • Kommt morgen bestimmt zusammen mit der surf an... das hat der Alex ja mal wieder geschickt eingefädelt, da kann man direkt vergleichen... und ich weiß jetzt schon welches mag besser ist ... ;)

    Echt? Bist Du Hellseher?
    Da habe ich einen Tip für dich, einfach mal beim Zirkus bewerben. Die suchen solche Leute und zahlen bestimmt gut... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wie muß ich eigentlich für ein Heft abstimmen, was man nirgends kaufen kann?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :-))))
    Bei uns ist es leider noch nicht im Briefkasten!!!!
    @Totti
    Du kannst es nicht lassen ..... ;-))


    Naja, vielleicht nehmen die Herausgeber das ja zum Anlaß und ändern das. Ich bin ja nicht der einzige, wo das so ist. ;)
    Am Ende der Welt wohne ich nun auch nicht gerade...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schöne Urlaubslektüre. Das Gollito Interwiev hat mir gut gefallen. Darauf einen Schokoriegel. Fair trade, natürlich.


    Die höhere UV-Anfälligkeit des North Sails ID 2012 kann uns Nordeuropäern ja eigentlich egal sein. Wäre mal schön mit dem North Sails Hero ( vier Latten, klappt das? ) im Vergleich zu testen.


    Daß es für den Speedfinnen-Test bisher zu wenig Wind gab halte ich für ein Gerücht. Genau genommen kann ich mich kaum an so windige Juni und Juli erinnern.


    Die DVD ist eine tolle Zugabe. Leider bin ich da ein bißchen HD-verwöhnt. Aber, wie war das noch mit dem Gaul?


    Gruß Thomas

  • Heft ist heute angekommen und nach 10min weggelegt. Muss nochmal in Ruhe blättern, aber spontan hat mich nichts zum Weiterlesen gereizt.
    Gruß

  • das vorwort ist ein bischen merkwürdig..vll. sollte er doch wieder anfangen schokolade zu essen :D


    ansonsten seh ich das so wie twofingers..aber eigentlich ist diese ausgabe mit aussichten auf neuen stuff jedes jahr nich so gut meiner meinung..wahrscheinlich weil meistens das ganze wavezeug vorgestellt wird und das mich eh nicht sooooooo interessiert...


    naja..die tage schau ich mir das mag nochmal in ruhe an, denn speedbericht z.b hab ich mir schon gegönnt..:)


    + für die paar kröten windsurfstuff und ne dvd is doch ok :)

  • ... Daß es für den Speedfinnen-Test bisher zu wenig Wind gab halte ich für ein Gerücht. Genau genommen kann ich mich kaum an so windige Juni und Juli erinnern.


    Es gab ein paar Tage Wind, aber es war ja das Ziel die Finnen unter echten Speedbedingungen und über 40 Knoten Speed zu testen und das hat in den letzten Monaten wieder nicht gepasst... zumindestens hier bei uns in Deutschland! Alle Runs kann man unter GPS-Speedsurfing.com unter den Event German Speed King 2011 nachvollziehen und da kann man dann auch sehen, das die besten Zeiten Ende 2010 gefahren worden sind!
    Problem war besonders der NW Wind, denn da geht halt nichts in Büsum oder Vollerwiek... was an solchen Tagen dann gemacht wird steht ja im Wanderbericht! ;-)


    Gruß Thomas