Seegras Orther Reede

  • Moinsen Leute,


    gestern in Gold war so heftiges Seegras, dass ich trotz Seegrasfinne sehr oft n Schal am Heck hatte....


    Liegt das an der Menge vom Seegras oder eher daran, dass der Wind recht schlapp war, man dadurch oft dümpelte und sich die Scheiße eingefangen hat??


    Ist bei West in Gold besonders viel von dem Zeug da?


    ahoi

  • moin leutz,


    war in den letzten tagen jemand zufällig in gold und kann mir was über die seegrasverhältnisse sagen?


    wollte morgen vielleicht hin wenns nicht mehr sooo schlimm ist wie noch vor nem monat...


    danke und ahoi

  • War die letzten 2 Wochen in Orth. Seegrasfinne habe ich außer am großen Board gar nie verwendet. In der westlichen Reede geht das momentan problemlos. In der östlichen war ich Samstag früh nochmal, da hing ab und an ein Fädeli an der Rake30. Fällt aber beim kleinsten Hüpfer wieder ab.
    AlohaDoc

  • War die letzten 2 Wochen in Orth. Seegrasfinne habe ich außer am großen Board gar nie verwendet. In der westlichen Reede geht das momentan problemlos. In der östlichen war ich Samstag früh nochmal, da hing ab und an ein Fädeli an der Rake30. Fällt aber beim kleinsten Hüpfer wieder ab.
    AlohaDoc


    Schade das du nicht mehr oben bist!!! Hätte gerne mal mit Dir ein Bier getrunken!!!