User-Map...

  • Java aktiviert? Browser-Cache schon gelöscht?


    Alles gemacht....
    Ich seh einfach keinen Speichern Button....
    Habe es jetzt noch einmal mit dem Internet Explorer probiert, und siehe da =) es hat geklappt!
    Danke!
    Aloha!
    Björn!

  • Es wurden noch ein paar Landkarten hinzugefügt, ein entsprechender Testeintrag in Belgien ist ebenfalls erfolgt :D (den Ort gibt's wirklich, kein Witz!).


    Dann tragt Euch jetzt man schön alle ein...

  • Es wurden noch ein paar Landkarten hinzugefügt, ein entsprechender Testeintrag in Belgien ist ebenfalls erfolgt :D (den Ort gibt's wirklich, kein Witz!).


    Dann tragt Euch jetzt man schön alle ein...


    :D :D :D


    Du bist doooof... :D


    Wo sind denn die Kanaren bei Spanien? :confused:


    Edit: Eintragen geht, das Fähnchen hängt dann im Wasser an der spanischen Westküste...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der arme Dirk ist ganz allein in Berlin.



    ich bin nicht arm, dass heißt einsam............;)


    ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, einen guten rutsch und ein gesundes neues Jahr, natürlich jede Menge Wind!!!!


    so ich muss jetzt los, Tarifa ruft......:p


    tschüss dirk

  • stimmt da hast du natürlich recht... aber ich finde es schon interessant zu wissen, ob es dort bzw. was es an dem jeweiligen wohnort des user´s so für wassersportmöglichkeiten gibt.... rein informativ.... wir haben hier zum glück relativ viel wasserfläche bestimmt mehr als 10 verschiedene spots... teilweise noch in flutung.....


    natürlich kein vergleich zur nord/ostsee... aber als homespot ist es hier schon recht oki....

  • Hallo,


    das Surf-Forum.com wird eine Kooperation mit www.windinfo.eu eingehen.
    Ich werde mal beim nächsten Meeting vorschlagen, ob man ähnliches ggfs. irgendwie (oder auch anders) realisieren kann...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Na dann...


    sonic:
    Ich hab gerade mal spasseshalber nach einer Windvorhersage für den nächstgelegenen Spot (wenn man denn den Fühlinger See so bezeichnen darf) geschaut....nichtma die gibt es bei den üblichen Vorhersageseiten.....ne Webcam erst recht nicht...sensationell :)


  • danke..... war ja auch nur eine idee.... klar das nicht jeder ein surfspot vor der tür hat.... aber einige sicherlich schon.... bzw. in der nähe..... und evtl. auch mit einer cam.


    unter www.windspeed.de (kostenlose nutzung) gibt es auch im sekunden takt aktuelle wind news direkt von 2 seen um leipzig....


    grüße


    stefan


    grüße