Energy Drink unterstützt extrem Sportler

  • Habe soeben erfahren, dass www.Clermont-Drinks.de extrem Sportler( z.B. Windsurfer) mit seinen Getränken ünterstützen will.
    Mehr Infos findet ihr auf der Homepage oder auch auf Facebook.

  • servus,


    wer genau hinsieht stellt fest das der link in der signatur passend zum link auf der HP ist, also kann ein
    "habe soeben erfahren" nich sein, wenns sogar schon auf der HP offiziell ist, oder??


    die idee is aber nett und sicher gut gemeint. ein surfer der viel rum kommt, kann sowas schon brauchen.


    p.s. gibts den auch zuckerfrei?? ;o)

  • Jeder Link ist besser als Deiner,


    Deine Seite (Storm-Rider.de) wird als "attakierend gemeldete Webseite" in meinem Firefox dargestellt.
    Mach Deinen Webspace endlich platt. jeder Virenscanner springt bei Dir an.
    Kann auch nicht verstehen, das hier sowas geduldet wird.
    Wer weiss was dahinter steckt.
    Hatte Dich auch schon mal per PM darauf hingewiesen. Du weisst es!
    Totti hatte ja selber erlebt und somit auch alle hier schreibenden, was so eine Meldung letztendlich bedeutet.

  • servus,


    ich hab mich ja auch nich beschwert, wal lediglich ne feststellung ;-)


    die fehlermeldung krieg ich mit IE nicht, aber ich kenne sie. und hab dir auch schon erklärt das ich das problem kenne, aber keine lösung dafür finde. es ist aber definitiv kein virus drauf, lediglich versteckt sich in einer index datei ein link auf ein bild welches wohl auf einer "bekannten" website gehostet ist. die seite hat über 200 index dateien und ich habe auch alle durch, aber wohl irgendwo was übersehen... gefährlich ist das ganze nicht. verdanken tu ich den scheiss übrigens einem anderen forum... :-//


    beheben werd ich das ganze sicher, wenn ich mal zeit hab. angst haben, brauch keiner ;-)
    FF lässt auch nicht zu diese seite als "nicht gefährlich" einzustufen was in meinen augen ein problem von FF ist, und nich von mir.


    wenn ich mal zeit dafür hab, werd ich das aber ändern. ist auch schon in planung, geht aber nich von heut auf morgen.

  • Schlechte Energie sieht so aus.


    screenshot.2.jpgscreenshot.1.jpg


    Ich versuche nur andere Leute zu warnen.


    Nimm doch den Link raus, erledige das und pack Deinen Link wieder rein.
    Das Surfforum ist doch kein Trittbrett für Deine Virenschleuder.
    Sowas ist nicht mehr Lustig, Du bietest das ja öffentlich an.
    Du machst das mit Deinem Wissen, gibst Du ja selber zu.


    Scheint Dir aber egal zu sein.


    Ich hoffe es lesen genug Leute und klicken nicht auf Deinen Link bzw. lassen sich zu mehr verleiten.

  • mafa: es gibt auch viele junge surfer die zwar 18 sind aber vernüftig sind und keinen alkohol nach einer guten session trinken, sondern lieber einen gut schmeckenden Energydrink damit sie auf der heimreise nicht einschlafen. ;-)
    Trinke auch gerne mal ein Bier nach einer Session aber nur dann wenn ich kein Fahrer bin, deshalb freut es mich sehr das es kleine Firmen gibt, die günstigere Energy drinks herstellen als Monster oder Rockstar...


    bei interesse einfach eine bewerbung schreiben, email findet ihr auf der homepage.


    www.clermont-drinks.de

  • und nochmal:


    1. es ist raus
    2. der IE zeigt keinerlei fehler. wenn man genau liest steht das sogar das FF die möglichkeit bietet hier zu helfen die seite als nicht bedrohlich einzustufen. funktionert aber nicht. und es is kein virus sondern nur ein kürzel like "agm://h.ttp.//fic-kd-ich.sx/jpg".


    aber zum 3ten, es ist raus, kannst dich also wieder beruhigen großer ;-)


    @frederik


    ich finds ne gute idee!

  • ok - der nächste energydrink - ich schätz mal der fünhundertse oder so.


    is ja auch nicht wirklich schwer sowqas zu machen, in diesem fall find ichs ziemlich dürftig gemacht, wo der spannungsbogen vom noblen grafen zum extremportler und dann zum verkaufsargument billiger sein soll erschliesst sich mir nicht.


    sponsoring mit kohle wäre gut, verschenken von ein paar musterdosen als sponsoring zu bezeichnen ist mMn etwas übertrieben.


    aber eigentlich egal, wenn ein paar sportler gesponsert werden ist das gut, ein copacker macht ein bisserl umsatz und irgendwer investiert ein bisserl geld in einen seehr schwierigen markt.


    und ob bier oder energydrink besser/ cooler ist - auch ein bisserl sommerloch...


    und wenn man dieses forum nutzt um für seine neue marke ein bisserl publicity zu machen find ich das tolerierbar

  • Wegen Support, Clermont Drinks hat für gestern einen rießen Truck + anlage für die Blobbing Meisterschaften in Allersberg für dieses Wochenende gestellt.
    Ebenso gibt es für die Blobber gratis Dosen.


    Finde dies sehr nett, man könnte sicherlich auch darüber verhandeln, die germanfreestylebattles mit kühlen getränken zu unterstützen.


    ;-)

  • Moin Jungs,


    man könnte das auch für eine sehr geschickte Werbekampagne halten. ;) Ich würde mal sagen das wir hier mal den Ball flach halten und nicht noch weiter "mit könnte und hätte" ins Detail gehen.


    Viele Grüße
    Michael