Maui Sails Frontend Kopfstück

  • Hallo,


    Das Gabel Kopfstück vom Maui Sails, das man separat so für 90.- Euro kaufen kann, ist das identisch mit dem Kopfstück der Maui Sails Alu Gabel?
    :confused:



    Danke Totti für die Info. Muss mal schaun. Mit dem guten Frontstück ist es jedenfalls eine Überlegung wert. :)

  • Ich meine ja. Hatte mal irgendjemand hier im Forum geschrieben, habe aber die Alugabel nie in den Händen gehabt.
    Komischerweise heißt das Kopfstück aber Carbonboom Frontend.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe heute ein Bild im Internet gesehen da sieht das Kopfstück der Alugabel von Mauisails anders aus als das Kopfstück der Carbongabel. Ob das nur das Design oder auch die Funktion betrifft, kann ich nicht sagen.
    Das Kopfstück der Carbongabel ist jedenfalls super.

  • Die größeren Alugabeln, ich meine ab der 160-210 haben das identische "Kopfstück" wie die Carbongabel. Die Wavegabeln haben ein etwas kleineres.
    AlohaDoc


    ps.: hab quatsch geschrieben. Es gibt von Mauisails eine sogenannte "production" Alugabel names Inspire (150-190). Nur die hat das kleine Kopfstück, Alle anderen original Alu-Mauibooms haben das geile Kopfstück ;)

  • Wie schon der Dr. schrieb:
    Nur die Kinder- bzw Anfänger Gabeln haben ein anderes Kopfstück, die normalen Alugabeln haben ein identes Kopfstück wie die Carbon. Kann man auf der Homepage ansehen und nachlesen.