• moin falls es wen interessiert, ich habe mir vom ex C2 Shaper nen Freestyle bauen lassen...
    Anforderungen waren:
    -etwas kleiner als 100l und maximal 63 breit
    -sollte gut im Flachwasser aber auch Chop angepowert mit 4.2 laufen
    -und gleichzeitig natürlich früh angleiten
    -haltbare Konstruktion, extra Verstärkt an der Nose und Heck
    -sollte flache Landungen aushalten und ein etwas domiges Deck haben-
    und natürlich nen guten pop und gut sliden können...


    nun sind es 232x63 geworden bei 98l Gewicht 5.5-5.8kg


    anbei nen paar Fotos vom Kern und vom fertigen Board

  • Hi Marc,


    nettes Teil, dann hat ja alles geklappt und Jacek shapt, wie von c2 alias Camilo Cuyas gesagt, weiterhin Custom Made Boards auf Wunsch... ;):)!!


    Viel Spaß mit dem Board (vielleicht kannst du ja mal zu gegebener Zeit berichten, wie es fährt),


    Gruß Jürgen

  • Klasse dass das Bestellen und Lieferung weiterhin so gut klappt.Dann ich mir ja abschliessende Gedanken zu meinem Traum machen!!
    Wie läuft denn die Kommunikation mit Jacek?