Wohin am Gardasee, wenn in Torbole alles voll ist???

  • Aufgrund der momentan sehr schlechten Aussichten, ab Montag für 12 Tage in Torbole einen Campingplatz für nen Bus mit Vorzelt zu bekommen, , frage ich hier mal, wo die Chancen größer sind, nen netten Platz direkt am See zu bekommen und welche Erfahrungen ihr gemacht habt bei der Suche jach nem Campingplatz vor Ort???

  • ich selbst steh dann wild oder fahr überhaupt woanders hin, in navene gibts aber nette campingplätze mit dem vorteil dass du nord und südwind am selben spot nutzen kannst - zwar nicht mit maximaler stärke, aber eben ohne rumfahrererei


    bist du schon unten? wieso bist du dir so sicher dass du keinen platz bekommst - der wartelistentango ist zwar mühsam, aber ich bin bislang noch immer auf den campingplatz gekommen wenn ich wollte, schlimmstenfalls ein tag stopover conca/transit

  • camping martora - malchesine. is ein gutes stück VOR malchesine links neben der straße. muss man zwar mit gerödel über die hauptstraße, aber is kein problem.


    netter platz, gute preise, super ausblick (weil ja am hang) zu fuß nach malchesine geht man aber ne gute halbe stunde...


    guggst du: http://www.martora.it

  • Hi Guido,


    der Windfinder für den Gardasee nächste Woche sieht ja leider verheerend aus.


    Also doch wohl eher dahin, wo noch am meisten Wind zu erwarten ist...?
    Kenne mich am Gardasee aber zu wenig aus. Wir waren "damals" vor Urzeiten
    in Malcesine, Wind war eher durchwachsen trotz Sommerwetter.


    Aber man weiß ja nie. Ich wünsche dir überraschend viel Wind!!


    Andreas

  • Naja, vielleicht hat er gemerkt, daß es in seiner Signatur einen gewissen Widerspruch gibt... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • OK... Danke mal für die Antworten.


    Mal zu euren Fragen:
    - Nein, ich bin noch nicht unten am Lago, aber Sports4fun ist schon unten und hat ab heute (Samstag) nen Platz, denk mal aufm Europa. Meine Freundin und ich kommen erst am Montag morgen an den Lago, haben zuvor noch nen anderen Termin.
    - Sicher bin ich mir nicht, daß ich keinen Platz bekomme, aber ich hab auch keine Lust, ewig durch die Gegend zu fahren und an jedem Campingplatz zu fragen, ob noch was frei ist. Und Lust darauf, mit dem Auto an Conca und zurück zu pendeln, fang ich erst gar nicht an. Ich fahr an einen Platz, wo auch das Vorzelt steht und von da starte ich auf den See und nicht mal hier und mal woanders!
    Bisher war ich immer am Comersee und hatte da meinen Platz schon vorher reserviert. Außerdem wäre ich gern in der Nähe von Sports4fun, da wir eh zusammen Formula heizen wollen... deshalb spielt es auch keine Rolle mit dem Wind, ihn in voller Stärke aus beiden Richtungen nutzen zu können. Wir nehmen große Boards und große Segel, dann paßt das schon... hab eh nix kleineres mehr als AC-1 7,1. ;) :D

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Lurchi und totti


    nein, problem war das ich an dem tag mein 5,8er nicht griffbereit hatte, und mir daher mein ehem. 5,7er und den 96liter spice von 2 freunden geliehen hab. und genau dabei is das bild dann entstanden. war leider das beste des tages :-p


    also kein fehler in der signatur ;o)