Speed!!!! mit Björn!!!

  • Der Spot jedenfalls ist verdammt schnell, gestern sind dort 50 Knoten gefallen, Topspeed GPS, gefahren von Martin van Meurs.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Spot jedenfalls ist verdammt schnell, gestern sind dort 50 Knoten gefallen, Topspeed GPS, gefahren von Martin van Meurs.


    Sehr viel versprechend! .... und MvM muss (unter anderem)über ein sauschnelles Rigg verfügt haben.:D :D :rolleyes:
    Bin gespannt über den Auftritt von SUI 11 bei vergleichbaren Verhältnissen.


    Gruss
    Robi

  • Echt krass was da abging, Topspeed war ja wohl sogar über 51Knoten...Das Event könnte wirklich interessant werden, vor allem wenn es stimmt, wie Martin van Meurs im Kommentar schreibt, er größtenteils hätte noch ein größeres Segel fahren können!

  • Hier steht auch was dazu:


    http://www.boardseekermag.com/…ed/Driven-By-Wind_053.htm


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • da gibbet noch net viel zum erzählen.


    habe mich da nur in ne kleine connection-line :D die tatsächlich funktioniert eingeklinkt. Die Segel und alles andere Riggzubehör sind halt darüber sehr preiswert zu ordern. (z.B. das Pursuit 08 in 7,5 für 270,- neu) ;)
    Über die Segel kann ich selber noch keine eigene Erfahrungsberichte zum besten geben, da die Lieferung noch im Anflug ist. aber ich denke mal das des auch nicht unbedingt nötig ist, da die Namen dort im Team für sich sprechen.
    ...schließlich hatten wir uns ja vorgenommen es 2008 auf den Speedpisten ordentlich krachen zu lassen. auf der Suche nach tauglichen Material bin ich halt da drüber hingestolpert. *g*. Deshalb trenne ich mich nun leider von meinen über die Jahre angesammelten Durcheinander-Chaos-Laden. Ich mache dann im Frühjahr ein Flohmarktstand in Domaso auf :D *scherzle*
    wenn die Sachen da sind können die dann, je nachdem wo ich halt gerade bin probegefahren werden ,,,etc.
    Konkurrenz belebt das Geschäft, gell Totti :D
    GrDoc

  • Ich bin echt mal gespannt, wie er sich da so bei perfekteren Bedingungen schlägt, wenn er denn rechtzeitig mit seinem Geraffel da sein sollte... :)
    Ich glaube, im Kanal hätte er u.U. alt aussehen können...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nun scheint tatsächlich übermorgen die Post abzugehen.:)
    Martin van Meurs schreibt im MS-Forum:


    The Driven by Wind attempt will have the second try coming Thursday. I've never seen predictions look as good as they are looking now. This could be THE day. Finian will be there, I hope Björn will be there and I heard Dave is trying to get Anoince in as well.


    Hans Kleingeld, our weather guru is predicting windspeeds over 50 knots and the forecasts is looking better every hour.


    We will try and show live 5x10 second seeds and semi live 500 meter speeds. Remember the speeds being shown are not the offficial ones but they will give a good view on the speeds being sailed over the video timed course. We areable to set virtual gates corresponding with the start and finishline.


    Follow the race on


    www.gps-speedsurfing.com for live 5x10 and semi live 500 meter speeds.
    www.drivenbywind.com for semi live 500 meter speeds.

  • Hört sich verdammt gut an. Hoffentlich bleibt es so.


    Bj?rn ist bereits in München und bereit, wartet aber noch ab bevor er nach Southend fährt...


    Grüße


    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn alles so passt wie vorhergesagt, dann kann der Spot ja endlich zeigen was in ihm steckt! Wenn die Windrichtung passt sind ja vielleicht wirklich TOP Speeds drin...