Gabel / Mastverlängerung übrig?

  • Ich weiß... das ist kein Kleinanzeigenmarkt. Den gibts hier im Forum (noch?) nicht.
    Manchem ist es auch zu mühsam, etwas zu inserieren. Vielleicht hat aber doch der
    eine oder andere was altes, nicht mehr gebrauchtes herumliegen...


    Ich bräuchte z.B. eine Gabel mit +- 240 cm, (z.B. 190-250 oder ähnliches)
    und eine ca. 60 cm Mastverlängerung (nur das Rohr, verstellbar) für den North-Mastfuß.


    Am besten zwischen Stuttgart u. Bodensee oder München – Chiemsee, so auf der
    Süd-Achse bin ich öfters unterwegs.


    Wär doch schade, wenn die Sachen nutzlos vergammeln, bei mir sind sie in
    guten Händen :D

  • Hoppla ... Mist! Stimmt... hatte ich ganz vergessen .. bitte verschieben!!

  • Ich habe es dann mal verschoben, weil sich kein anderer erbarmt hat... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Von mir hast schon ne Mail mit Fotos bzgl. Verlängerung bekommen. Da ich diesen Thread von Dir erst jetzt gelesen hab, frag ich mal, wo du herkommst, daß du schreibst, zwischen Stuttgart und Bodensee wäre es nicht schlecht? Oder bist in dieser Gegend nur des öffteren unterwegs?

  • Hallo Django,


    ich hab ne North Gold Gabel zu verschenken, 200-250. Ist am Kopfstück gebrochen und wieder repariert. Sollte halten.
    Außerdem hab ich ne Neil Pryde Verlängerung UXT 48 über, kaum benutzt. Die veschenke ich für 1€/cm Verlängerung. Standort ist München, kannst dir Sachen gerne abholen.


    Grüße


    Frank

  • Hey danke, Frank!


    Bezüglich der Gabel werde ich in den nächsten Tagen/Wochen Kontakt mit dir aufnehmen,
    wenn ich abschätzen kann, wann ich durch München fahre...


    Grüße!
    Django

  • Hey Django.... wie wärs mal damit, auf meine Mail zu antworten??? Da du on bist, kannst ja auch meine Mail lesen und bist sicher in der Lage zu wissen, ob du an meiner Verlängerung Interesse hast oder nicht!
    Sorry, aber ich finde es unfreundlich, sich überhaupt nicht auf ne Mail zu melden...:cool:

  • Hey Django.... wie wärs mal damit, auf meine Mail zu antworten??? Da du on bist, kannst ja auch meine Mail lesen und bist sicher in der Lage zu wissen, ob du an meiner Verlängerung Interesse hast oder nicht!
    Sorry, aber ich finde es unfreundlich, sich überhaupt nicht auf ne Mail zu melden...:cool:


    Hey! Erstmal danke für deine Mail. Du hast natürlich recht. Ich hatte nur 1 Tag
    gewartet, weil da noch ein ebay-Angebot am laufen hatte.. hab ja inzwischen schon
    gemailt.


    Wir sehen uns dann wohl diese Woche. Ich ruf morgen mal an.



    Sieht so aus, wie wenn ich mit Gabel (Multi-Fan) und Verlängerung (Pollux) versorgt wäre :)