daten übertragen???????????????

  • hallo zusammen, hab mir auch ein bgt 31 zugelegt. speicherkarte ist erkannt, wenn ich dann auf speichern gehe,kommt fehlgeschlagen.......... die einstellungen habe ich alle so wie hier im forum beschrieben übernommen.es zeigt mir auch die letzte fahrt und km sowie vmax an.
    aber..... wie weiter.


    danke matze

  • Hi Matze,


    wenn Du Dein Gerät einschaltest, kommt der hinweis "Neue Datei" oder? das zeigt dann dass Deine Karte richtig erkannt wird. Ich hatte dass auch bei mir das er Karte erkannt hatte, ich musste meine aber noch im Gerät formatieren, danach funktionierte es einwandfrei. Damit Du formatieren kannst, musst Du nur ohje glaube heisst "GPS Log" auf off stellen und dann auf formatieren klicken..


    Ich schau heute abend nochmal genau. Kansst mich aber auch gerne anrufen schicke Dir PN mit der nummer


    Gruss
    Jan