Suche Tabou Rocket 125/135

  • Hallo,


    suche ein Rocket in der Größe 125/135 Liter.


    Bin halt generell auf der Suche nach einem FreerideBoard so um die 120 Liter da ich selber schon 80 kg wiege.


    Bietet einfach alles an wo ihr meint, dass wäre was für mich ;)


    Ich bin gespannt.


    Gruß
    brokoli4

  • Jo jo jo,


    das hört sich ja schonmal alles gut an...nur bevor ihr euch die Mühe macht und Fotos schießt habe ich leider nur eine begrenztes Budget und würde gern wissen was ihr so für Preis Vorstellungen habt ;)
    Da die Boards ja noch sehr jung sind ... mal sehen ob wir uns einige werden mailt einfach mal ein paar Fotos...


    Gruß
    Gerrit

  • Hi Zusammen, bin beim googlen auf dieses Thema hier gestoßen. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tabou Rocket 135!!! Hat da vielleicht jemand was von euch zu bieten. Komme aus Duisburg. Lieben Gruß Julian