Leucate le goulet

  • Hi,
    nächste Woche geht es mal wieder mit dem Wohnwagen nach Rosas Spanien.
    Auf dem Weg haben wir die letzten zwei Jahre immer in einem kleinen Kaff in Frankreich
    auf dem Marktplatz übernachtet weil die CP ja meist gegen 20:00 uhr zu sind und ich am ersten Tag
    min. bis 1:00 nachts Kilometer machen möchte. Raststätte kommt nicht in die Tüte - zu gefährlich - zu laut.


    Wenn ich es verkehrstechnisch schaffe, möchte ich gerne dieses Jahr bis Leucate fahren.
    Kann man mitten in der Nacht bei Le Goulet ankommen und da mit einem Gespann auf den Parkplatz fahren?


    Ich weiß noch von früher, dass der Übergang von der Landstraße zum Weg nach Le goulet ziemlich Mist war. Da ist immer mein Auto aufgesetzt.


    Geht das mit nem Wohnwagen am Auto? Mein Gespann ist 12m in Summe.


    Alternativ hab ich in Leucate Plage noch einen Parkplatz direkt am Strand entdeckt, vor dem CP Municipal.
    Kennt den einer? Kann man da für ein paar Stunden stehen?


    Le Goulet wär mir aber lieber - denke ist sicherer unter Surfern zu stehen....


    gruss
    guido