[V] Komplett-Rigg: Neil Pryde Expression 6.2 + Gastra 430 + North Sails Prog Comp A+

  • Hi :)


    ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Komplettrigg als all inclusive ^^
    Der Grund dafür ist, dass ich im Schnitt in den letzten beiden Jahren nur 2-3 mal auf dem Wasser gewesen bin. Zum rumstehen lassen - ist es zu schade.


    Die einzelnen Komponenten sind:


    Mast: Gaastra 430 Mast mit 15% Carbon (IMCS 21)
    Mastfuß: Gaastra Alu Extension
    Gabel: North Sails Progression Comp A+
    Segel: Neil Pryde Expression 6.2


    Als Bonus: fast neuer Gaastra Boom Protector gratis dazu


    Zustand ist gebraucht, aber nur selten benutzt worden - am Besten die Fotos anschauen.
    Ein kleiner Riss an der Masttasche im oberen Drittel sei der Vollständigkeit halber erwähnt - eher eine kosmetische Sache.


    Preis: komplett: 150 VHB
    Versand oder Abholung nach Vereinbarung in Freiburg oder Kirchheim/Teck bei Stuttgart


    Bei Fragen und Preisvorschlägen einfach melden...


    P:S: ich verkaufe auch noch ein fast neues Hifly Free 145l - gerne auch als Komplettpacket ;)


    Bilder: