GPS und die serielle / USB Schnittstelle

  • Hab grad beim Adapter ne Mini-CD gefunden, aber da mein Laufwerk, warum auch immer, nicht mehr tut, muß ich jetzt erst kucken, wie ich sonst zu dem Treiber komm.
    Was für ein Dreck!!!:cool:

  • Hab grad beim Adapter ne Mini-CD gefunden, aber da mein Laufwerk, warum auch immer, nicht mehr tut, muß ich jetzt erst kucken, wie ich sonst zu dem Treiber komm.
    Was für ein Dreck!!!:cool:


    hi,


    ich habe einen Treiber für einen prolific usb -> seriell adapter.


    funktioniert bei mir ohne probleme :-)


    ich könnte ihn als zip datei hier posten, weiß aber nicht ob das rechtlich i.o. ist?


    was meint totti?


    grüße



    stefan

    Dateien

    • blablabla.zip

      (109,82 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .... go surfing .....

    Einmal editiert, zuletzt von sonic ()

  • Mir egal, ihr seid für eure Beiträge selbst verantwortlich, die Nutzungsbedingungen sind doch klar... ;) :D


    Eh gibt es die Treiber zu 99,999% kostenlos auf den Herstellerseiten zum Download.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.