gesucht Freeride Segel

  • Moin Leute,


    wer hat noch ein günstiges Freeride Segel zu verscheuern?


    Soll ca. 7 m² haben...nicht weniger und nach oben hin, dass ichs noch mit nem 460er Mast fahren kann.


    Camber keine oder höchstens 2.


    Danke und ahoi

  • Moin Dr.


    danke für die Angebote.


    Bestimmt günstig für neue Segel.


    Ich suche aber eher was Gebrauchtes und somit noch günstiger...


    Saludos

  • Wie wäre es damit???


    North Sails Tonic 7,0


    Im oberen Teil des Segels ist ein Riss in der Folie, der beidseitig mit Reparaturfolie geklebt wurde, ebenfalls hat die Masttasche ne Stelle, die aber von nem Fachmann geflickt wurde. Beide reparierten Stellen beeinträchtigen die Funktion nicht... nur bissle optisch.


    70Euro + Versand


  • Du lebst aber auch in einer ganz eigenen Dimension, oder ?
    Oben machst Du Dich noch über einen Ebay Anbieter lustig, der ein altes Fivestar Segel anbietet.....und hier versuchst Du 11 Jahre alten "Schrott" für viel Geld zu verhökern....:bonk:

  • bin grad an nem simmer style 7,6 m² zeroseven, wahrscheinlich aus 2004 interessiert...


    hat damit jemand erfahrung??


    tests kann ich keine finden...


    segel sieht noch gut aus...


    ahoi


    pollux68: danke, aber ist mir zu alt.


  • Wenn es in gutem Zustand ist, schlag zu !
    Ich bin das ZERO 7 3 Jahre lang gefahren, ist eines der besten NO CAM Segel, die ich kenne. Gleitet enorm früh an, wird schnell und lässt sich lange kontrollieren. Handling ist easy. Geiles Segel.


    Grüsse
    Stephan

  • werds vielleicht nächste woche sehen und möglicherweise auch testen können...


    es soll mit north und art masten funktionieren...


    weißte noch mit welchem mast du das gefahren bist?


    OT: bin übrigens gestern das lorch glider mit dem 5,3er torro gefahren...oooobergeil!!! :D


  • Ich bin es mit einem Powerex Speed 100 460/25 gefahren.....der ist mit dem ART Speedstick (z.B.) baugleich. Sollte also passen.


    Grüsse
    Stephan

  • Du lebst aber auch in einer ganz eigenen Dimension, oder ?
    Oben machst Du Dich noch über einen Ebay Anbieter lustig, der ein altes Fivestar Segel anbietet.....und hier versuchst Du 11 Jahre alten "Schrott" für viel Geld zu verhökern....:bonk:


    Das ist doch noch keine 11 Jahre alt! Oder? Ich hab keine Ahnung, aus welchem Jahr das ist.. ich hab es von ner Freundin bekommen. Ich dachte, es wäre jünger.
    Na man kann es ja mal versuchen... wenn es hier nicht geht, gehts bei eBay oder sonst wo... jeden Tag steht ein Dummer auf! :D
    Und wieso ist das "Schrott"??? Nur weil es nen geklebten Riss im Fenster hat??? Das ist doch scheißegal... es hält doch!
    Du fährst doch auch nur "Gun-Schrot"! :tongue:


    surffrog: Kein Problem... ich hab es ja nur angeboten. Aber Danke, daß du wenigstens gesagt hast, daß du es nicht willst. :)

  • .... Ich hab keine Ahnung, aus welchem Jahr das ist..


    Genau das meine ich ! Du weißt nicht, was Du hast, aber Du weißt ganz genau, was Du dafür haben willst.


    Na man kann es ja mal versuchen... wenn es hier nicht geht, gehts bei eBay oder sonst wo... jeden Tag steht ein Dummer auf! :D


    Genau diese Einstellung kotzt mich an ! Das zeigt, dass Du schon ziemlich genau weißt, dass das Segel keine 70 Euro mehr wert ist, aber Du ohne mit der Wimper zu zucken bereit bist einen anderen Surfer zu übervorteilen.


    Stephan

  • Die Funktion war doch damals schon in Ordnung, warum soll ich es denn dann verschenken?
    Sei doch nicht so pampig, du mußt es ja nicht nehmen.... einer muß doch die Stimmung hier aufmischen! :D

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()