Verkaufe Point 7 AC-K in 9.4qm und 7.8qm, beide Segel wurden einmal aufgeriggt

  • Hallo,


    ich möchte gerne meine beiden


    Point 7 AC-k in 9.4qm (Neupreis 659€) 2011er
    und 7.8qm (Neupreis 599€) 2011er


    verkaufen!


    Beide Segel sind einmal aufgeriggt worden und liegen seitdem im Keller! Ich selber fahre nur noch die AC-1 und deshalb müsen die beiden jetzt platz machen!!! Preis ist VB!!!
    Die Segel können sich in Bochum (Ruhrpott) angeschaut werden!!!


    Gruß Mark

  • Seh ich auch so!! Allerdings gibt's echt User hier die 400 € für beide bieten!!! Unglaublich!!!

  • ja, eigentlich schon unverschämt... (verrat mich doch nicht :-p )


    ich will zwar was jenseits der 9 aber 1. erst im winter/frühjahr wenn die kasse wieder voller ist,
    und zweitens wohl eher ein AC-1...


    aber wie gesagt, bei den preisen kann man echt ned meckern!
    ich würds bei ebay versuchen, P7 werden da sehr selten verkauft, drum denke ich kannste da schon gutes geld für bekommen.

  • Inklusive Versand...natürlich...hatte ich gerade vergessen noch dazu zu schreiben ich bin vollauf zufrieden mit meinen AC-1ern und kann die Segel nur weiter empfehlen!!!

  • Seh ich auch so!! Allerdings gibt's echt User hier die 400 € für beide bieten!!! Unglaublich!!!


    Naja, solche Preisangebote provoziert Ihr doch, wenn Ihr nie gleich mit reinschreibt, was Ihr für Euren Stuff haben wollt. Ich, für meinen Teil, frage grundsätzlich bei keinem weiter nach, der nicht seine Preisvorstellung in eine Annonce mit reinschreibt.


    Gruß
    Stephan

  • Ich, für meinen Teil, frage grundsätzlich bei keinem weiter nach, der nicht seine Preisvorstellung in eine Annonce mit reinschreibt.


    Dann laß es halt bleiben... oder du brauchst es auch nicht. Fertig.


    Wenn ich mir nicht sicher bin, was ich verlangen kann, schreib ich entweder auch nichts rein oder schreib zumindest "Verkauf gegen Gebot". Wenn die Angebote dann weit unter der eigenen Vorstellung liegen, kann man immer noch nen Preis angeben.

  • Dann laß es halt bleiben... oder du brauchst es auch nicht. Fertig.


    Das schrieb ich ja, dass ich es bleiben lasse ! :tongue:
    Man darf sich aber dann auch nicht beschweren, wenn man angeblich keine Preisvorstellungen hat, wenn andere einen Preis anbieten, der so gar nicht zu den eigenen Preisvorstellungen (die man ja laut Deiner Aussage gar nicht hat :confused: ) passt.


    Stephan

  • Na ne Preisvorstellung habe ich ja meist schon, nur wenn man den Preis zu hoch ansetzt und den reinschreibt, meldet sich auch niemand ... siehe mein V8 9,0. Aber da sehe ich jetzt nicht ein, das kaum gefahrene Segel zu verramschen.

  • Hallo,
    ist das 7,8er noch da?
    Wichtig für mich - wie ist das Segel - schwer oder leicht ( gefühlt ) ??
    Schlabbersegel mag ich nicht - aber auch keine mit Betongefühl.
    Normalerweise fahre ich North - bevorzugt R-Type und Duke.


    Wäre schön von Dir zu hören!


    Gruß Wolfgang