GT-31 Speicherkarte "springt raus"

  • Mahlzeit!


    Der Titel beschreibt mein Problem eigentlich schon ziemlich gut. Wenn ich die Speicherkarte reinschiebe rastet die nicht mehr ein und wird von dem Federmechanismus wieder rausgedrückt. Garantiefall? Oder gibts da ne Lösung zu?

  • also ich muss meine immer mit einem Kugelschreiber "ganz" reindrücken, mit den Fingern alleine klappt es selten... Du kann de GT-31 ja mal aufschrauben und nachschauen, evtl. ist eine Kontaktfeder verbogen und blockiert die Karte beim reindrücken...

  • Auf keinen Fall aufschrauben, wenn er in der Garantie ist! Dann geht das Siegel verloren, eh brechen meist die Plasteteile für die Schraube ab...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • also einschicken? in der garantie is das ding auf jeden fall. habs erst seit januar. gleich mal die rechnung rauskramen...