Mast für Vapor 7,0

  • Ich kann ein Gaastra Vapor 7,0 aus 2006 günstig bekommen,welche 4,60er Masten passen zu dem Segel,passt eventuell auch ein Gun Mast?Will nicht wieder 400 Euro nur für den Mast ausgeben,Angebote sind natürlich auch willkommen
    Danke, Grüsse schnully

  • Ich kann ein Gaastra Vapor 7,0 aus 2006 günstig bekommen,welche 4,60er Masten passen zu dem Segel,passt eventuell auch ein Gun Mast?Will nicht wieder 400 Euro nur für den Mast ausgeben,Angebote sind natürlich auch willkommen
    Danke, Grüsse schnully


    ahoi,
    nen freund von mir und guter dwc-ler (christian recke) fährt in seinen vapors nur tekkno-masten


    die kosten ca die hälfte *hüstel* und der geht ab wie nen frisch eingeführtes zäpfchen .. schlecht kann es also net sein !

  • [quote='SurfBrot','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=6348#post6348']ahoi,
    nen freund von mir und guter dwc-ler (christian recke) fährt in seinen vapors nur tekkno-masten


    Hi
    Ich werde Christian mal anschreiben,vielleicht kann er mir ja weiter helfen. Die Segel bekommt man ja immer günstig,aber jedes mal ein neuer Mast geht schon ganz schön ins Geld!
    Grüsse schnully