deutscher Secretshop

  • moin,
    ich kündige das hier jetzt mal klar als Info(Werbung) an...


    Seit heute gibt es nun auch einen deutschsprachigen Onlineshop von Secret Sails.


    Wer also eine günstigere Alternative zu den etablierten Marken sucht, kann gerne mal reinschauen...


    www.secretsails-shop.de

  • Sehr kuriose Preisgestaltung bei den Masten. Kann man auch gut als Matheaufgabe in der Schule verwenden. Wenn ein Mast von 370 cm Länge 237,18 Euro kostet und ein Mast von 400 cm Länge genau 3,54 Euro teurer ist, als ein Mast von 370 cm Länge, wieviel müsste dann ein Mast von 430 cm Länge kosten? Das Ergebnis findet ihr im Onlineshop... :D

  • Sehr kuriose Preisgestaltung bei den Masten. Kann man auch gut als Matheaufgabe in der Schule verwenden. Wenn ein Mast von 370 cm Länge 237,18 Euro kostet und ein Mast von 400 cm Länge genau 3,54 Euro teurer ist, als ein Mast von 370 cm Länge, wieviel müsste dann ein Mast von 430 cm Länge kosten? Das Ergebnis findet ihr im Onlineshop... :D



    Da ist manches kurios, vom Impressum mal abgesehen:


    Zitat

    Das Epic Onshore-Wavesail ist ein powervolles Segel mit viel Vortrieb. Auch bei weniger Wind hast du mit dem Mitic keine Probleme in der Brandungszone.


    ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wieso kostet ein 4.2er epic über 100 € mehr als ein 3.7? Das sind fast 40% Aufpreis für ne Nummer größer :D sehr fragliche Marketingstrategie :p


    Allgemein sind die Preise alle sehr seltsam.....


    Sorry, aber ich frag mich immer wieder, wie man so etwas online stellen kann.
    Ist ja leider bei surfshops kein Einzelfall.

  • Macht ja auch nix. Neue Marketingstrategie, man ist im Gespräch... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Zitat

    Das Moon ist ein reines X-Over Segel und sowhol für totals Flachwasser als auch für gemäßigte Wellen geeignet.


    Ein gutes Angleitverhalten und mannöverorientiertes Handling sind die Markenzeichnen des Moon.


    Naja, wenn das Moon besser ist als die Grammatik...


    Ganz seriös wirkt die Seite wirklich nicht...

  • leider haben sich wohl einige Fehler eingeschlichen... wird unser Arbeitssklave sofort beheben...
    die Preise beim EPIC sind zur Zeit falsch, das stimmt, wird geändert...


    Es hat nicht jeder 20 Jahre Erfahrung im Online oder sonstigem Business...
    Es war mal wieder ein Fehler hier etwas, sich auf die Segel beziehendes zu posten. :bonk:

  • also es geht eher darum das ein shop professionell genug ist um dort transaktionen zu tätigen . die summe an (offensichtlichen) fehlern ist für einen web profi schon ein wenig heftig. will dann nicht wirklich wissen was passiert wenn es an kontoverbindungen oder kreditkarten geht..


    .. das mitic in 5.7 ist mit 290,58-41,58€ ein echter preiskracher...

  • .....Es war mal wieder ein Fehler hier etwas, sich auf die Segel beziehendes zu posten. :bonk:


    Hallo Marc,


    mach dir nichts drauß, ich persönlich finde es gut, dass die deutsche Seite nun schon mal online ist. Vielleicht auch einmal für alle Oberschlauen, welche gleich unverblümt auf etwas neuem herumdreschen: wer richtig arbeitet, macht auch Fehler und wer nichts tut, macht halt keine (und wird zum notorischen Nörgler....)!!! Das beim Übersetzen des spanischen Urtextes nun mal Fehler unterlaufen, ist ja wohl mehr als menschlich, daher bitte leben und leben lassen....!


    Weiterhin frage ich mich, wer von den Kritikern hier schon mal ein Secret Sails gesehen und geschweige denn probiert hat??? Es gibt halt nicht nur Sailloft, Simmer, North, Neil Pryde, GUN o.ä.


    Saludos, Jürgen

  • Darum geht es doch auch nicht, sondern eher darum, dass man - wenn man etwas verkaufen möchte - es auch seriös und professionell anbieten muss. Und dann mache ich eben erst Werbung, wenn auch wirklich meine Webseite und die Materialinfos fertig und überprüft sind.


    Es geht hier auch nicht um die Qualität der Segel, sondern um den Internetauftritt...

  • Wieso kostet ein 4.2er epic über 100 € mehr als ein 3.7? Das sind fast 40% Aufpreis für ne Nummer größer



    das 3.7er EPIC ist gerade im Angebot, deshalb die Differenz...Normalpreis ist 290€

  • Moin Zusammen,
    endlich ein deutscher shop. ich bin sehr begeistert von den segeln. warum soll ich hunderte von euros für neilpryde, north oder ... ausgeben, wenn ich absolut gleiche qualität für einen sehr guten preis bekomme. und man sollte kleine hersteller auch mal ein wenig supporten und zum laufen bringen ... :-)


    lg finn

  • Bei Pryde muss man mittlerweile sagen "gleich schlecht"...

  • hehehe ... gut, dann besser!! wer hat schon 100% X-ply segel ausser sailloft. aber die kann und will ich mir leider nicht leisten. ;-)


    probiert die mal aus, wenn ihr könnt. ich war auch sehr sehr positiv überrascht.

  • Moin ...
    z.B. hier: http://secretsails-shop.de/product_info.php?products_id=1


    auf den bildern sieht man doch, dass die 100% x-ply haben, oder!? wenn ich falsch liege, dann hab ich nichts gesagt. *ggg* und meins hat 100% xply. Aber am besten wir fragen Secretsurfer. ;-)


    ja, ich meinte damit, dass sailloft wohl die beste qualität am markt hat, oder!?

  • probiert die mal aus, wenn ihr könnt. ich war auch sehr sehr positiv überrascht.



    Wovon warst Du denn überrascht im Vergleich zu was?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.