1st USM 2011, Strand Horst - 22.05.2011

  • Servus,


    morgen findet in Strand Horst das erste USM 2011 statt.


    Ich werde auf jeden Fall dort sein, vielleicht kommt ja noch wer anders?!


    Pat

  • Ich werd Ausschau halten, ich komme mit nem silbernen Renault Megane und werde ziemlich weit hinten auf der Wiese stehen.

  • Ein bisschen eher die Info wäre gut gewesen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der call kam um 19.30 ich habs um 20.30 gesehen, kurz überlegt, das Auto gepackt und dann hier gepostet, viel schneller gings net ;)

  • Richtig, danke für die Ergänzung!


    War ein schönes Tag, wenngleich die Bedingungen sehr wechselhaft waren, aber alles in allem super mit einem mehr als zufriedenstellenden Resultat...

  • Herzlichen Glückwunsch, Pat. Ohne die Doppel- und Dreifacheinträge in der Rangliste käme Dein Ergebnis sicher noch besser zur Geltung. Offenbar konnte man ja auch mit einem 6.3 er Segel ganz vorne mitfahren, wenn man nur die richtige Böe erwischte.


    Gruß
    Fred

  • Danke dir!


    Mit 6.3 meinst du wohl Luc Salomons, der ist wirklich ganz stark gefahren, keine Frage. Die Materialwahl war aber auch wirklich schwierig, ich wäre mit 6.2 ganz sicher langsamer gewesen, ich bin underpowered einfach nicht effektiv genug, dass es geht hat er aber ganz klar gezeigt!

  • Die Boards habe ich mir mal kurz angesehen, einen Prototyp kannte ich ja schon, aber das war wirklich interessant. Auf die Finnen habe ich nicht geachtet, aber zumindest unter zwei Boards war zu dem Zeitpunkt auch gar keine Finne.


    Übrigens: Ich glaube du bist beim Skippersmeeting direkt an mir vorbeigelaufen, ich wollte dich danach ansprechen, konnte dich aber nirgends finden...