Werbeaussagen... - kann das so sein?

  • wie jemand werbeaussagen überhaupt ernst nehmen kann ist mir eh schleierhaft .... es wären ja auch alle tests und foren für die katz, da ja alles zutreffend wäre - wie langweilig :)


    Ja, das gilt für jeden halbwegs intelligenten Erwachsenen, aber hier werden, wenn es um bestimmte Personen und/oder Marken geht, gern mal alle rationalen Aspekte über Bord geworfen, wie ich finde. Wenn dieser Thread nicht der Hetze und Stimmungsmache gegen bestimmte Personen hätte dienen sollen, so wäre es für den Threadersteller ein Leichtes gewesen mehrere "übertriebene" Produktzusagen anderer Hersteller zu zitieren. Dann auch noch die "Rettung des Surfsports" als hehres Ziel vorzugeben, ist in meinen Augen die Lachnummer schlechthin.


    Nur um das klar zu stellen, ich mag Hot Sails nicht (wegen deren Akteure in D), ich mag die Auftretensweise von Torben Sonntag auch nicht, aber solche Threads hier finde ich total "Kindergarten".
    In diesem Zusammenhang: North hat mal das Voodoo als "bombproof" beworben.....wie gesagt "Werbung".


    Grüsse
    Stephan

  • ...In diesem Zusammenhang: North hat mal das Voodoo als "bombproof" beworben.....


    ...und das ist allemal besser als einfach nur "bulletproof" ...
    ...fehlt eigentlich nur noch ein: ...in den Krisenregionen dieser Welt getestet...


    grüsse aus der tollsten Stadt der Welt mit den besten Surfern des Planeten :D

  • Haha... :D
    Daß die Oma nicht auch noch in den Teich gefallen ist, ist schon wieder alles... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.