Weymouth Speedweek 2008, wer ist dabei...

  • Teilnehmerumfrage WSW 2008 4

    1. Ja, ich bin dabei und möchte auch mit im Caravan Dorset Chesil Beach wohnen! (3) 75%
    2. Ja, ich bin dabei und kümmere mich aber um eine eigene Unterkunft, reise auch alleine an! (0) 0%
    3. Ich bin nicht mehr mit dabei, da ich nicht genug trinkfest war... (0) 0%
    4. Mal sehen, wenn sich die Zeit findet. Ich reise aber alleine an und kümmere mich um alles selbst... (1) 25%

    Ich weiß, ein bissel früh. Ich bin aber eben vom Veranstalter angesprochen worden wegen der Unterkunft und mußte verbindlich zusagen.
    Ich habe wie gehabt 2 Caravan in Dorset Chesil Beach geordert, einer bleibt für Dunkerbeck's.
    Also ist ein Caravan für uns wiederum. Das große Schlafzimmer ist bereits vergeben :D, frei sind noch 2 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten und das Sofa im Wohnzimmer... :)


    WSW 2008 findet diesmal bereits ab Samstag, 04.10.2008 statt!


    Wer hier in der Abstimmung auf "Ja, ich bin dabei und wohne mit im Caravan" klickt, zahlt dann auch, kein hin- und her "ich krieg doch kein Urlaub oder sonstwas"!


    Die Anreise lassen wir mal offen, ich stelle wie gehabt ein Fahrzeug und Surf-Anhänger zur Verfügung und biete Mitfahrgelegenheit an.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sally,


    hab gleich mal abgestimmt, für mich bleibts sozusagen genau so wie das letzte mal! Ich fands gut und hab ja au gar net so schlecht dort abgeschnitten :)

  • Tag zusammen,


    ich fahre wieder mit, es sei denn wir sind nicht am Sonntag den 12.10.08 spät abends zuhause. Ich muss unbedingt am 13.10.08 zuhause sein. Bis wann geht die Speedweek?


    Wenn ich mitfahre nehme ich das gleiche Zimmer wie beim letzten mal, gerne auch wieder mit Stefanie :D:D


    Gruß Florian

  • moin moin,


    ich wäre auch gerne wieder dabei :-) ist nur ein bissl. schwer für mich firmentechnisch ein jahr fast voraus zu planen. totti gib mir bitte noch bis nächste woche zeit ... da sind die ellis zurück und
    wir können den urlaubsplan für 2008 besprechen.


    grüße


    stefan


    mit floh ein zimmer wäre wieder supi ... :-)

  • Boah scheisse, so weit im Voraus......man das kann doch keiner planen....verdammt, ich wollte ja schon auf jeden Fall nächstes Mal mit!

  • Warum? Je eher mans weiß, desto besser lässts sich doch planen... :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Richtig, aber es soll auch Termine geben, die man erst später erhält, die man aber dennoch nicht umgehen kann...ich werde so schnell es geht versuchen diese zu erörtern!

  • ..der 2007 er Weymouth-thread war ja nun nicht gerade inspirierend was das surftechnisch-speedmäßige so anbelangt. lag ja bekanntlich am Wind den wiederum keiner vorherbestellen kann, erst recht nicht ein Jahr im voraus.


    trotzdem reizt die Idee, auch wenn der Duncki schon wieder gewonnen hat, egal...
    vor einigen Jahren hab ich schon mal die E-11 versägt. Wahrscheinlich hat er während der Fahrerei damals die Tampen verstellt oder telefoniert o. ä. , trotzdem zehre ich noch heute von diesem Erlebnis :D ,.. obwohl es schon fast 10 Jahre her iss,
    aber wer kann schon sagen was in den nächsten 12 Monaten inzwischen so passiert. ich werde heir weiter mitlesen,..
    hoffe das nächstes Jahr wieder ein Surfbus aus der Portokasse machbar ist. ... dann wäre man endlich wieder "flexibel" .. gell
    Gr Doc

  • Daß es diesmal Samstags anfängt, ist natürlich ziemlich blöd. Sylt Worldcup geht definitiv wieder bis zum Sonntag, 05.10.2008.
    Je nachdem, wie es in der Slalom-WM steht, werde ich dann natürlich möglicherweise auf Sylt sein am 05.10... :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also sagen wir mal so, wenn du/ihr euch erst am 5. und dann vielleicht auch erst gegen abend auf den Weg machen würdet, dann wäre ich zu 99% mit dabei!

  • Wenn ich auf Sylt sein sollte zum 5., dann fahre ich das WoMo, da kann niemand mit...
    Aber die anderen haben dann sicher Platz

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja schon klar, es ging mir auch mehr darum, dass das Thema so für mich wieder deutlich interessanter wird, also Freitag z.B. schon fahren wäre für mich nur schwerlich drin...


  • Na selbstverständlich, wir fighten dann wieder wie dieses Jahr ;-). Bin dabei aber ggf. mit Eugen und Björn.


    LG


    Theo

  • Na selbstverständlich, wir fighten dann wieder wie dieses Jahr ;-). Bin dabei aber ggf. mit Eugen und Björn.


    LG


    Theo


    Wenn die dich dann überhaupt noch wollen... :tongue: :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.