Pro Limit Speedfinnen

  • Hallo,
    weiss jemand wann endlich die Pro-Limit Speedfinnen im Shop sind? Schau jetzt schon seit Monaten immer wieder auf deren Homepage, aber aktualisiert wird da nix :confused:


    Das Design der Finnen ist von Burkhard Vierth, aka Boogie, der vor zwei drei Jahren mit seinen C3-Formula und Speedfinnen für Aufsehen sorgte.


    Gruß,
    Kris

  • Noch nicht mal jemals was von gehört... :redface:


    Hast Du News?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ne, leider keine news :(
    Im Maui Sails Forum und bei GPS-Speedsurfing.com wird ab und an darüber geredet, aber mehr als dass die irgendwann bald kommen sollen hab ich nicht gelesen.

  • Jain :D


    Die Finnen aus deinem Link sind schon etwas älter, die von Boogie sind komplett anders, dünner, 30 Grad Rake, Carbon, halt komplett anderes Design. Leider ist seine C3 Seite down und in seinem Blog wurde auch schon länger nichts mehr geschrieben. Wenn ich Bilder von einer seiner Finnen finde poste ich das hier :)


    Edit: Bild gefunden, siehe auch http://groups.google.com/group/speedsailingdesign

  • Eine Bemerkung zu der Finne spare ich mir jetzt lieber. :mad:


    Von wem die im Ursprung stammt, das weiß wohl so ziemlich jeder... :(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Na klar, ich weiß auch wie bzw. über wen die an Boogie geraten ist...
    Aber egal, es hilft ja nichts...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was für eine Kopie !!!


    Tz tz tz ,,,


    und sich schön mit der Entwicklungsarbeit schmücken.
    Finde ich nicht gut!!

  • Hat denn jemand Bilder vom "Original"?
    Verstehe die ganze Aufregung nicht, schließlich erkennt man auf dem Bild nur die Outline. Optisch identische Finnen können aber durchaus stark unterschiedliche Flex- und Twisteigenschaften haben, je nach Profil und Material...

  • Ja, ich habe Pics hier. Habe gerade mehrere Größen von Wolfgang machen lassen für E-11, allerdings keramikverstärkt. Knüppelhart...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Über Fotos würde ich mich auch freuen :)
    Wenn du die hier nicht posten möchtest dann wäre es toll wenn du mir ein paar per Mail an k.kluender at yahoo.de zu kommen lassen würdest. Preise für Wolfgangs Finnen wären auch nicht verkehrt ;)

  • Jo, sieht interessant aus....
    Sagt mal, täuscht das auf dem Bild? Ich finde für eine Speedfinne ist die relativ dick, oder liege ich da falsch?

  • Kann man doch gar nicht auf dem Foto erkennen wie dick die sind, oder? Leider noch zu wenig Informationen auf der Pro-Limit Seite,schade. Keine Größen, keine Preise....da fällt mir grad ein, dass ich ja immer noch Wolfgang anrufen wollte. Voll verplant...


    Edit: hmm, nicht da, Mailbox

  • News zu den Pro Limit Speedfinnen:


    US Box in den Längen: 26, 28, 30, 32, 34, 38


    Powerbox in den Längen: 26, 28, 30, 32, 34, 39


    Tuttlebox in den Längen: 26, 28, 30, 32, 34, 40 (auf Bildern gibts aber auch ne 38er in Tu-Box)


    Preis 149 € pro Stück. Danke an die nette junge Dame von Powertrading :)