Windsurfing Jahrbuch 2006/2007

  • Servus Leute,


    ich habe mir gerade die Errungenschaft das Jahres angeschafft und möchte Euch des nicht vorenthalten:


    Das Windsurfing Jahrbuch 2006/2007. Format in etwa wie das surf-Mag, aber dafür für 6? 242 Seiten stark mit geballten Infos!!
    Ist von den Machern des Free-Magazin's. Sogar eine DVD ist mit dabei...


    Anfängerspecial Windsurfen lernen an einem Tag,
    Finder Alle Windsurfshops und Schulen in GER,
    Materialtests Wave, Freeride, Slalomboards,
    German Focus Die 18 besten deutschen Windsurfer im Portrait.


    Bekommt man im guten Surfshop oder zu bestellen unter www.windsurfing-jahrbuch.de


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jep, hab meins vor drei Tagen bekommen, wirklich super gelungen das Buch. Heft kann man dazu ja schon nicht mehr sagen 8)


    Aber irgendwie ist meine Freundin seitdem doch etwas genervt....hrhrhr :twisted:

  • Hehe... :D
    Denke ich mir...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @ Totti, wieso wird im WSJ eigentlich kein Thommen Board getestet???



    Servus Floh,


    die eigenständige Boardmarke Thommen T1 gibt es erst seit 3 Jahren international und erst seit diesem Jahr in Deutschland.
    Der Test wurde aber schon im vergangenen Jahr gemacht, daher ging das nicht mehr.
    Für das kommende Windsurfing Jahrbuch beginnen die Tests, bzw. Vergleichsfahrten nächste Woche auf Teneriffa. Ich hatte leider auch davon sehr spät erfahren, aber wir werden ein Crossover Board CrossX 107 dort haben, einen Freerider ClassX (wahrscheinlich 135) und evtl. noch ein Waveboard von Proof, den W89. Mehr ging leider nicht, die Boards werden jetzt schon extra nachgeflogen.
    Das englische surf Magazin hatte aber Boards im Test, schau mal hier. Den RS 59, den CrossX 97 und den WaveX 74. Ausserdem hatte das holländische Magazin dito einen RS 59 (schnellstes Board, im Vergleich mit Starboard I-Sonic, JP Slalom und weiteren).
    Im vergangenen Jahr gab es auch noch einen Vergleichstest des Speedboards SR 50 mit dem Missile in der französischen Wind.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.