Toilettenreinigung auf höchstem Niveau

  • Dieses Video sollte man gesehen haben...ich bin fast gestorben vor lachen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße und ein frohes Osterfest
    Magnus

  • Aalglatt, genau meine Kragenweite... Hätte mir auch passieren können. Sowohl die Idee des Freisprengens einer Verstopfung als auch der Irrglaube, die Verdämmung des Sprengkörpers bliebe folgenlos. :D Die Konversation hört sich an wie - so, na, nach etwa 5 - 7 Bierlängen - HERRLICH!

  • Oh man, das sag ich dir. Wenn die Frau das sieht...die rastet sowas von aus. An seiner Stelle würde ich mich im Bad einschließen, den Kumpel durch Fenster los schicken, um nen neuen Lokus zu holen und erst wieder aufmachen, wenn alles wieder fertig ist.

  • Ja absolut GEIL:eek:.............und das am frühen Morgen:D, aber jetzt kann der Tag beginnen:D......oh Gott:D .....die ZWEI:D.....
    ....so muß jetzt mal ne Rechnung lesen, sonst komm ich aus`m Lachen nich mehr raus....
    Alder......die Typen....Alder,Alder
    also moin moin

  • Glaub ich hab das jetzt schon 5x gesehen. Wenn man weiß was passiert wird das immer lustiger ((-:


    Wie er Schmacky seine Konstruktion erklärt. Woher weiß er denn, dass sein Knallerr 14..aehh 14....10-14 Sekunden brauch bis er explodiert und später sind es schon nur noch 5 Sekunden. Die sind so cool die zwei.
    Schmacky mit seinem G-Star Raw Hemd.."Schau mal wie ich ausseh..ALDA!":D:D

  • ....ja aber jetzt läuft......
    .......wo kommt denn dat ganze Wasser her.....
    ..........jetzt fegen wir mal büschen zusammen..........


    ob fegen der Frau reichen wird:D


    Das Beste, Schmacky geht gleich nach Hause ..............
    ....... und er steht mit seiner Ollen da..........
    ich sach ma : DAT WOCHENENDE IS GELAUFEN!!!:D:D:D

  • Wie alles begann: :D


    Er und Schmacky schlabbern auf Terrasse n paar Bierchen....
    ....kommt Karina und wettert...." Jetzt sitzt ihr hier und bechert und das Klo is immernoch verstopft "


    .....das hätte sie besser nicht sagen sollen !!!:D:D:D


    .....is alles in Ordnung, Schatzieeeeeeee