Deutsche Meisterschaften im Speedsurfen auf in Dranske...es geht los;-)

  • bin dann mal unterwegs
    mal sehen ob wir da oben net I-Net Zapfstelle finden
    bis die Tage denne ;)


    GrDoc


    hi...


    der Wind ist im Moment noch überhaupt nicht gemeldet. :mad: Wenn man Windfinder Glauben schenken kann kommt im Moment erst Donnerstag Wind. :confused: Hoffen wir auf Besserung.


    Hang Loose M@tt:D :D :D

  • Und?


    Wie siehts aus?


    Genug Starter vor Ort, daß eine offizielle Wertung zustande kommt?


    Letzter Eintrag vom Samstag...


    Was war am Sonntag?


    Wie ist es heute? Wird gefahren?


    :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was hat die gestrige JHV ergeben? Nichts auf der Homepage zu entnehmen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mich würde auch mal das Ergebnis der gestrigen Hauptversammlung interessieren.
    Oder ist dort Stillschweigen vereinbart worden?

  • Vielleicht ist ja Stillschweigen vereinbart worden.


    Selbst wenn, wir werden es hier auf jeden Fall erfahren. Es sind genug Spione vor Ort... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Thorsten Luig ist ausgeschlossen worden, 3 Stimmen gegen den Ausschluß der Anwesenden, der Rest dafür. Anscheinend hat sich der 1. Vorsitzende M.Merle persönlich angegriffen gefühlt, darauf wurde das begründet.
    Na, das riecht dann wohl nach einer Klage... ;)

    Ach ja, neuer Vorstand: Merle, Becker, Pieper


    Morgen soll es ja Wind geben, mal sehen. Und vor Allem mal sehen am Ende, wieviel Leute im Ranking stehen und ob es dann mal einen offiziellen deutschen Meister gibt, oder doch nur wieder ein Bestenranking wie in den ganzen Jahren davor...
    Die Starterliste wurde ja schon vorsichtshalber mal geheim gehalten, wer weiß warum... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mal ne ganz dumme Frage:
    Darf Thorsten Luig nicht auch als Nichtmitglied starten? Geht für mich nicht aus der Ausschreibung hervor.
    Das wäre ja mal ne ganz witzige Sache...

  • Jetzt ists ja eh zu spät. Aber im nächsten Jahr sollte er auch als Rookie starten dürfen, wenn ihm nicht der Start verweigert wird...
    Aber schaun wir mal, was nächstes Jahr so überhaupt ist... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Irgendwie ist das ganze doch ziemlich lächerlich.
    Irgendwie wird man das Gefühl nicht los,dass es hier ausschließlich um persönliche Dinge geht.Vereinsschädigendes Verhalten kann man hier nun wahrlich nicht erkennen.


    Schade,dass so einer schöner Sport eventuell viel verliert.

  • Das wäre ungefähr so wie wenn man Michael Schuhmacher nach dem 2. Formel 1 gewinn ausschließen würde.
    Es gibt halt immer sehr Gute in einer Sportart, aber warum sollte man diese ausschließen, das ist ja gegen denn eigl. Sinn eines Wettkampfes:rolleyes:

  • Dieses Phänomen kann man aber in allen Sportarten wiederfinden.
    Nicht die Besten im sportlichen Bereich sind gerngesehen,sondern jene,die angepaßt,kritiklos und ohne Ecken und Kanten sind.
    Jeder der in seiner Sportart sehr gut werden will oder ist,muß sich alleine durchschlagen.Fällt er dabei auf die Nase,sagen alle,dass war ja vorraus zusehen.Schafft er es und er ist nicht bereit ,sich dann dem Verband unterzuordnen,werden im Steine in den Weg gelegt.


    Dies mußte ich mit meinem Sohn leider über Jahre mitmachen.:mad:

  • Unbestätigten Spionageangaben zur Folge heute bisher 3 Läufe,
    1 Lauf an Naumann vor Mallon, ein weiterer Lauf an Mallon vor Naumann.
    Mehr war nicht rauszubekommen. Topspeed bei irgendwas um 36 Knoten bei Wind bis 41 Knoten. Das sagt ja dann auch mal was über die Tauglichkeit des Spots für Speed aus... :rolleyes:
    Starterliste gibt es immer noch nicht. Ich schätze mal die hält man geheim, da man wieder nicht genug Starter für eine offizielle Wertung hat in der Hoffnung, es kommt noch jemand... :cool:
    Ist aber nur eine Vermutung... :cool:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    Grüßle aus Dranske:tongue:


    die Infos sind richtig. heute 3 Läufe bei ordentlich Hack aus Ost. Das bedeutet hier dann Wellen bis 1m. Speeden ist was anderes, aber ich habs überlebt, ist ja die Hauptsache. ist net mal was putt gegangen:p


    speed ist natürlich was anderes, aber ansonsten kann man hier eigentlich nicht meckern. Alles sehr gut organisiert usw.


    ...ps. übrigens bin ich nicht Tottis Spion :tongue: :cool: :cool: :tongue:


    pics gibts evt. die nächsten Tage auf unseren Hompages irgendwo


    Gr doc

  • Hi Doc,


    viel Erfolg noch... :)


    Wieviele Starter sind vor Ort?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • meines Wissens ca. 30 Starter. Manche sind auch schon wieder weg.


    2 Rennen wurden über 500m gefahren, das letzte über 250m.
    Topspeed weiß ich jetzt nicht genau. ich lauf mal eben runter zu den Listen,..mom


    ich hatte nur über 500 ca. 45km/h allerdings musste ich das Waveboard nehmen.:D


    ....

  • die Listen hängen leider nicht mehr aus. hat wahrscheinlich der Wind weggeblasen, denn hier hackts noch immer.
    speedmax von M. Naumann soll wohl heute trotzdem 66km/h gewesen sein, und des bei der Buckelpiste,... Respekt!


    In der uninterressanten Wertung hatte ich immer so etwas knapp über 50. :redface:


    ...aber bin lieber mit etwas angezogener Handbremse gefahren. Schließlich bin ich noch ne weitere Woche zum surfen hier. das geht halt nur wenn die Knochen noch ganz sind:D


    Gr Doc